Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Chevy Caprice Station V8


durden-1

Empfohlene Beiträge

bj. irgendwatt ende 80 ( 88, 89 ?)

ich glaube rostmäßig ist er ganz okay.

gehörte einem freund der vor kurzem leider verstorben ist, kann also net ganz soviel dazu sagen.

kommt vorbei und seht ihn euch an.

der karren steht in 46244 bottrop.

e-sitze, e- fenster, 7 sitzplätze, 235/295er pellen nagelneu, geiler klang etc. inklusive.

und ein zweites th 350 automatikgetriebe gratis...

also kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Caprice war als LKW zugelassen....beim neuen Halter gings dann als PKW :-D und 5,7 Liter mal Summe X pro 100 ccm waren irgendwas um 1000 ? / Jahr an Steuern.. :uargh:

Vor ein paar Jahren brachte das noch was, aber jetzt sind alle sehr sensibel in dem Punkt...da fällt es gerne mal auf...

LKW Zulassung macht keine Probleme, wenn Du eine Firma hast und er als 4menwagen läuft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"kombinationsfahrzeug-sonstige" gibbet nicht mehr und die LKW zulassung fallt seit diesem jahr auch flach für die "Stations" der wird voll als PKW besteuert allerdings gibbet mittlerweile für die caprice ein nachrüstkit um eine schadstoffreiere abgasnorm (E2) zu erreichen so daß er dann "nur" noch ca . die hälfte steuern kostet ! mal hier anfragen ---> http://www.euro2-umruestung.de/ .. US G-Kat ist übrigens völlig irrelevant da er in deutschland nicht anerkannt wird !!

@trethupe...hast du dein auto der fingermalgruppe des örtlichen kindergartens zur verfügung gestellt oder warum ist dein auto so schön bemalt ?? :-D

Bearbeitet von Quadrophenia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trethupe...hast du dein auto der fingermalgruppe des örtlichen kindergartens zur verfügung gestellt oder warum ist dein auto so schön bemalt ?? :-D

Nee..der Vorbesitzer war Chef von so ner Harley Truppe und Airbrusher......der Caprice war von einer Werbeagentur und mein Werbefahrzeug ( offene Kamine )

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite seit gestern wieder und irgendwo muss die Kohle ja hin :-D

Ausserdem is der Golf 10 km nachm run & race abgeraucht, benzinpumpe im sack....... :plemplem:

und es wär schon geil, strohhut, pornobrille mit rosa fellmann bändchen, rosa blumenhose, weisse tennissocken und adiletten.

style, den nicht jeder hat! :-D:-D

Bearbeitet von Lucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Station!!!!!!!!!

Um mal auf das Thema LKW Zulassung zurück zukommen oder etwas mehr Licht ins dunkel zu bringen...

ALs LKW werden PKW zugelassen wenn 1. Dier Rückbank ausgebaut ist 2. Die Gurthalterungslöcher dicht geschweisst sind

(bis hierhin reichts meinem TüvFritzen und er tüvt als LKW) und zu guter letzt als 3. müssen die hinteren Seitenscheiben dicht sein

(sprich Glas raus Blech rein...

nen Kollege hats nach der Abnahme wieder rückgängig gemacht und fährt seitdem ungestört mit nem normal ausehendem zweier Golf durch die

Gegend, nur das er halt die Teuren Dieselsteuern nicht zahlt und nur nen Witz an Versicherung!!!

Ansonsten dem Käufer schonmal viel Spos mit dem Schlorren!!!! Es geht nichts uber 500 V8 Umdrehungen Standgas und die ganze Hütte wippt im einklang :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten dem Käufer schonmal viel Spos mit dem Schlorren!!!! Es geht nichts uber 500 V8 Umdrehungen Standgas und die ganze Hütte wippt im einklang :-D:-D

LKW Zulassung= LKW Versicherung...nun ja...

Es geht auch nix über die durchgehende Sitzbank vorne, die klappernden Griffe ( bei meinem jedenfalls ) wo sich das Gestänge regelmäßig aushängt...also Schlüssel immer schön mitnehmen :-D nicht steckenlassen....und Gott lobe die Servolenkung, die beim Rangieren so butterweich geht, wie bei 190 auffer Bahn ;-);-)

Tschööööööööö :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
    • Was mal war, zählt doch nicht, sondern was im Moment über'n Ladentisch geht! Beispiel, bis vor ca. halbem dreiviertel Jahr waren die Quattrini M1L und andere gleichen Zylis dieser Baureihe 100%ig Masshaltig.   Jetzt im Moment kommen Zylis, erstens ne hauchdünne Beschichtung, aber was viel schlimmer ist, ne hundsmisserable Qualität in der Masshaltigkeit.   Die "berühmte Fahrt um den Häuserblock" wo trotz perfektem Setup und feinstem Einfahrverhalten die Karre abraucht.   Beleg Du bitte das Gegenteil, soweit am abgerauchten Zyli von @JimRaketenoch ein ordentliches messen möglich war steh ich zu meiner Messreihe aber zu 1000% Prozent!   Beim neuen Zyli messtechnisch durch die saubere Oberflächen ja möglich, steh ich auch zu den Maßen! Ich selbst ärgerte mich maßlos das wir in der Hektik vergaßen Aufnahmen zu schiessen als der Läppdorn das erste Mal auf die ganze Länge durch gearbeitet wurde.   Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Auf alle Fälle sah der neue Zyli vom Tragbild des Läppdornes  "v e r h e e r e n d" aus.    Das geschulte Auge sieht z.B. nach den ersten 50km, wenn der Zyli gezogen wird, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wer macht das schon. Der grösste Teil der Leute verbaut doch jeden Schrott, das ist doch Fakt,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information