Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe Chevy Caprice Station V8 in orange/ schwarz matt mit Tüv etc.

Preisvorstellung 2200 vb.

Bei Interesse melden.

Bearbeitet von durden-1
Geschrieben

bj. irgendwatt ende 80 ( 88, 89 ?)

ich glaube rostmäßig ist er ganz okay.

gehörte einem freund der vor kurzem leider verstorben ist, kann also net ganz soviel dazu sagen.

kommt vorbei und seht ihn euch an.

der karren steht in 46244 bottrop.

e-sitze, e- fenster, 7 sitzplätze, 235/295er pellen nagelneu, geiler klang etc. inklusive.

und ein zweites th 350 automatikgetriebe gratis...

also kaufen!

Geschrieben (bearbeitet)

mit 2 Kilo bin ich dabei.....

hab zwar schon 2 chevys, aber den würd ich auch noch nehmen....

chevycaprice009.jpg

27109266-30364-1020692141_4.jpg

chevy-seite.jpg

Preislich sind 2 Kilo realistisch...

Was für eine Zulassung hat er? LKW oder PKW ?

Wenn PKW dann G-Kat?

Gruß

Bearbeitet von Trethupe
Geschrieben

mein Caprice war als LKW zugelassen....beim neuen Halter gings dann als PKW :-D und 5,7 Liter mal Summe X pro 100 ccm waren irgendwas um 1000 ? / Jahr an Steuern.. :uargh:

Vor ein paar Jahren brachte das noch was, aber jetzt sind alle sehr sensibel in dem Punkt...da fällt es gerne mal auf...

LKW Zulassung macht keine Probleme, wenn Du eine Firma hast und er als 4menwagen läuft..

Geschrieben (bearbeitet)

"kombinationsfahrzeug-sonstige" gibbet nicht mehr und die LKW zulassung fallt seit diesem jahr auch flach für die "Stations" der wird voll als PKW besteuert allerdings gibbet mittlerweile für die caprice ein nachrüstkit um eine schadstoffreiere abgasnorm (E2) zu erreichen so daß er dann "nur" noch ca . die hälfte steuern kostet ! mal hier anfragen ---> http://www.euro2-umruestung.de/ .. US G-Kat ist übrigens völlig irrelevant da er in deutschland nicht anerkannt wird !!

@trethupe...hast du dein auto der fingermalgruppe des örtlichen kindergartens zur verfügung gestellt oder warum ist dein auto so schön bemalt ?? :-D

Bearbeitet von Quadrophenia
Geschrieben
@trethupe...hast du dein auto der fingermalgruppe des örtlichen kindergartens zur verfügung gestellt oder warum ist dein auto so schön bemalt ?? :-D

Nee..der Vorbesitzer war Chef von so ner Harley Truppe und Airbrusher......der Caprice war von einer Werbeagentur und mein Werbefahrzeug ( offene Kamine )

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Ich arbeite seit gestern wieder und irgendwo muss die Kohle ja hin :-D

Ausserdem is der Golf 10 km nachm run & race abgeraucht, benzinpumpe im sack....... :plemplem:

und es wär schon geil, strohhut, pornobrille mit rosa fellmann bändchen, rosa blumenhose, weisse tennissocken und adiletten.

style, den nicht jeder hat! :-D:-D

Bearbeitet von Lucki
Geschrieben
Hi DURDEN-1, verkaufe den Wagen bloss nicht an sonne Spacke, die leute wissen den die Karre nicht zu würdigen !!!!!!!

Watt wer bist du denn :plemplem:

Geschrieben
Hi DURDEN-1, verkaufe den Wagen bloss nicht an sonne Spacke, die leute wissen den die Karre nicht zu würdigen !!!!!!!

interessiert mich auch,

wer bist du denn und warum denn gleich so zickig?

also wollst du den wagen haben?

Geschrieben

Schöner Station!!!!!!!!!

Um mal auf das Thema LKW Zulassung zurück zukommen oder etwas mehr Licht ins dunkel zu bringen...

ALs LKW werden PKW zugelassen wenn 1. Dier Rückbank ausgebaut ist 2. Die Gurthalterungslöcher dicht geschweisst sind

(bis hierhin reichts meinem TüvFritzen und er tüvt als LKW) und zu guter letzt als 3. müssen die hinteren Seitenscheiben dicht sein

(sprich Glas raus Blech rein...

nen Kollege hats nach der Abnahme wieder rückgängig gemacht und fährt seitdem ungestört mit nem normal ausehendem zweier Golf durch die

Gegend, nur das er halt die Teuren Dieselsteuern nicht zahlt und nur nen Witz an Versicherung!!!

Ansonsten dem Käufer schonmal viel Spos mit dem Schlorren!!!! Es geht nichts uber 500 V8 Umdrehungen Standgas und die ganze Hütte wippt im einklang :-D:-D

Geschrieben
Ansonsten dem Käufer schonmal viel Spos mit dem Schlorren!!!! Es geht nichts uber 500 V8 Umdrehungen Standgas und die ganze Hütte wippt im einklang :-D:-D

LKW Zulassung= LKW Versicherung...nun ja...

Es geht auch nix über die durchgehende Sitzbank vorne, die klappernden Griffe ( bei meinem jedenfalls ) wo sich das Gestänge regelmäßig aushängt...also Schlüssel immer schön mitnehmen :-D nicht steckenlassen....und Gott lobe die Servolenkung, die beim Rangieren so butterweich geht, wie bei 190 auffer Bahn ;-);-)

Tschööööööööö :grins:

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Rücklichter sind bei DKW NSU und Victoria alles gleich so wie es scheint. Vielleicht hat ja jemand was für mich dann wäre meine Typ 110 wieder komplett 
    • Danke für den Hinweis mit der Andruckplatte! Ich hätte die alte weiter verwendet... Ich habe jetzt auch den Sticky geholt. Meine Fresse, wie konnte ich das die ganze Zeit übersehen? Ich kann es nicht beschwören, aber zu 99,999% hab ich die Trennbuchse nicht verbaut. Ich hätte sie jedenfalls mit Fett fixiert, da ich die Kupplung natürlich am eingebauten Motor bearbeitet habe. Daran kann ich mich aber definitiv nicht erinnern, also wird die fehlen. Gerade ist im Center weder die Buchse von SIL noch von Casa lieferbar. Da ich noch ein paar andere Dinge von dort brauche, warte ich noch etwas. Auf jeden Fall werde ich berichten.  6 Scheiben Racing Red (neu) mit 1,2mm Stahlscheiben und 5 mittleren sowie 5 harten Federn ist auf jedenfall durchgerutscht im Reso, unabhängig vom Trennverhalten. Aktuell sind nur 5 Scheiben drin mit 3mittel/7hart. Das rutscht auch noch etwas.  Also werde ich zuerst auf 6 Scheiben (mit Trennbuchse🤗) erhöhen und dann als letzte Option auf 10 harte Federn. Bin mal gespannt. Danach habe ich als letzte Option noch ein 17er Sprocket, ohne Kosten oder Aufwand zu sprengen. Dann würde sich die OAR aber von 5,0 auf 4,7 ändern, wofür wahrscheinlich das Drehmoment des Zxlinders nicht ausreichen würde. Mit 17/46 käme ich hingegen auf 4,9.  
    • Hat die Schaltrolle Sip 70569000 jemand in ner Motovespa Sprint verbaut und zufällig auch den Sip Tacho? Weil wenn ich da bei mir in den Lenkkopf reinschau, dann schaut das sehr eng aus…
    • Wir sortieren gerade unsere Karnevalskiste mit vielen Kostümen und Accessoires zum Verkleiden welche sich über die Jahre angesammelt haben. Jetzt tritt hier gerade die Frage auf ob wir das Indianerkostüm behalten können bzw. noch als Indianer verkleidet rumlaufen dürfen ? Ist das verboten? War da nicht was mit kultureller Aneignung? Und was ist das überhaupt. Beleidige ich den Indianer wenn ich so sein möchte wie er? Weil warum sonst verkleide ich mich denn sonst als Indianer? Indianer darf man wohl auch nicht mehr sagen. Irgendwas mit First Nation oder so ? Ich bin maximal verwirrt.
    • … wohl eher von der unvermögenden Fahrerin, die den Leerlauf in der Monster sucht 😂👍🏻🙈    Danke für das seichte Sidecomment 🤗   War ne coole Testrunde! 🥳        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information