Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ZX6R Taxifahrt am Lausitzring...

griesgnaddeld

Empfohlene Beiträge

Tja...was soll ich sagen...am Samstag Mittag klingelte mein Handy und jemand meinte ich hätte ne Taxifahrt mit einem ehemaligen GP Fahrer auf dem Lausitzring am Sonntag(heute) gewonnen......hmmm ..da erinnerte ich mich dunkel das ich doch da mal Nachts im Internet was ausgefüllt habe.... :-D

Grundsätzlich möchte ich noch sagen das ich der besschissendste Sozius/ Beifahrer bin, egal ob 50kmh oder 200....Am Sonntag also Kombi und helm eigepackt und zum Lausitzring gefahren. Dort in der Box meinen Fahrer getroffen und zu meiner Überraschung :uargh: :uargh: festgestellt das es "nur" eine 600er war mit 130 PS war...zu einem späteren Zeitpunkt war ich mehr als glücklich das es keine ZX10R war..Mein Fahrer Stefan Prein meinte das er 2 Runden mit mir fährt...eine so :wasntme: um die Strecke kennen zu lernen und die 2.te dann etwas schneller...

Alles klar: bei Start und Ziel hinten drauf gesetzt...und Bang!! Er hämmerte mal eben so los das mein Magen so gross wie ne Walnuss wurde :puke: und kamen der Kurve am Ende der Zielgeraden immer näher und ich dachte, wobei ich am liebsten geschriehen hätte, das klappt niemals mit der Kurve....never ever kriegen wir die Kurve....doch..es ging :-D:-)

Lenker..

Gummi

war auf alle Fälle ein riesen Spass...... :-D:-D;-);-);-);-);-):-P

....trotzdem werde ich mir keinen Japanischen Joghurtbecher kaufen..... :-(

Tja...was soll ich sagen...am Samstag Mittag klingelte mein Handy und jemand meinte ich hätte ne Taxifahrt mit einem ehemaligen GP Fahrer auf dem Lausitzring am Sonntag(heute) gewonnen......hmmm ..da erinnerte ich mich dunkel das ich doch da mal Nachts im Internet was ausgefüllt habe.... :-D

Nur Glück dass du so spontan Zeit hattest!

Grundsätzlich möchte ich noch sagen das ich der besschissendste Sozius/ Beifahrer bin, egal ob 50kmh oder 200....Am Sonntag also Kombi und helm eigepackt und zum Lausitzring gefahren. Dort in der Box meinen Fahrer getroffen und zu meiner Überraschung :uargh: :uargh: festgestellt das es "nur" eine 600er war mit 130 PS war...zu einem späteren Zeitpunkt war ich mehr als glücklich das es keine ZX10R war..Mein Fahrer Stefan Prein meinte das er 2 Runden mit mir fährt...eine so :wasntme: um die Strecke kennen zu lernen und die 2.te dann etwas schneller...

Alles klar: bei Start und Ziel hinten drauf gesetzt...und Bang!! Er hämmerte mal eben so los das mein Magen so gross wie ne Walnuss wurde :puke: und kamen der Kurve am Ende der Zielgeraden immer näher und ich dachte, wobei ich am liebsten geschriehen hätte, das klappt niemals mit der Kurve....never ever kriegen wir die Kurve....doch..es ging :-):-(

Lenker..

Gummi

war auf alle Fälle ein riesen Spass...... :-D:-D;-);-);-);-);-):-P

....trotzdem werde ich mir keinen Japanischen Joghurtbecher kaufen..... :-(

ich halte das für ne ziemlich geile Sache! Selber son Teil fahren.....hätt ich schon gern! Aber einmal bei 200 auf die Schnauze fallen, und die Familie trauert....! Aber es hat ja seine Gründe warum man mit offener Klasse 1 ne 200er-Vespa fährt..... :-( !

:-D

Bearbeitet von pxholo

Ha, cool!

ZX6R fahre ich regelmäßig, macht schon Laune. Aber Vollgas "fahre" ich nur als Sozia. Wenn ich selbst fahre, trau ich mich gar nicht so recht, zumindest habe ich mir die 200er Marke noch nicht geknackt.

Hinten drauf und dann 240 Sachen, wow! Das macht richtig Spaß! Nur auf ner Rennstrecke war ich noch nicht... Nürburgring steht aber demnächst an. :-D

Geile sache so eine Fahrt.

Den 2. Lenker auf dem Tank find ich für den Sozius mal echt praktisch.

Für solche Autobahnhochgeschwindigkeits Reiskocher wäre das doch echt sehr hilfreich für den 2. mann.

:-D 200 mit ne Vespa 59.gif mit einklappbarem Beinschild vieleicht. :plemplem:

ja, des ist echt die hölle....

Ich saß auf ner friesierten R1 2005 mit 190 ps drauf.... :plemplem:

Als ich auf der autobahn so vorsichtig auf den Tacho linste, kackte ich mir fast in die Hose.... 287Km/h :-D

Ich dachte in diesem moment nur daran, daß wenn jetzt irgenetwas schief geht, bin ich TOD :-D

Einmal und nie wieder!

ja, des ist echt die hölle....

Ich saß auf ner friesierten R1 2005 mit 190 ps drauf.... :plemplem:

Als ich auf der autobahn so vorsichtig auf den Tacho linste, kackte ich mir fast in die Hose.... 287Km/h :-D

Ich dachte in diesem moment nur daran, daß wenn jetzt irgenetwas schief geht, bin ich TOD :-D

Einmal und nie wieder!

Ja...bin ich auch deiner Meinung, auf ner Autobahn würd ich mich auch nich hinten draufsetzen....für die Rennstrecke konnt ich gerade noch überwinden,...hat man ja nen erfahrenen Fahrer und genug Auslaufzone, sollte man doch mal wegrutschen....

:-D:-D:-D Der Reifen hat ja gar keine "Angststreifen" d.h. wohl knie in der Kurve gen Asphalt?

mal abgesehen davon empfinde ich ja 200 mit dem Auto als reisegeschwindigkeit nicht wirklich entspannend als fahrer. Wie muss das erst mit so nem Moped sein?!?!? Neee, das is nix für mich als alternden Herren. ;-);-)

:-D

Geilomat!!!

Als ich das erste Mal auf einem richtigen Motorrad mitgefahren bin und mit der Kollege mal zeigen wollte, was so´ne Kiste zum Thema Kurvenlage kann, hatte ich auch fast ein Törtchen in der Hose. Aber das von dir erlebte muß ja nur krass sein. Man denke an die Reportagen aus dem TV wo Leute ganz grün im Gesicht aus irgendwelchen Rennwagen aussteigen...

ja sehr geil...

da wär ich die zx6r am liebsten alleine auf dem track gefahren :-D

ich bewege selbst ne ducati auf der rennstrecke und es gibt fast nichts geileres.

allerdings liebe ich es auch mit meiner vespa zu zu cruisen ...anders, aber auch genial...und billiger - da keine reifensätze für 250 euro,

keine desmodromische ventilsteuerung und keine kettensätze ...