Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe zwar bei "Suchen" was gefunden, aber das reicht mir noch nicht.

Brauche für meine Vespa eine Briefkopie mit folgenden Teilen:

- RZ Mark 1

- 30iger Dell'Orto

- 177er Polini

(- vielleicht Malossi Membranansaugstutzen)

Achso und wenn wir schon dabei sind, welche Düse bräuchte ich so?

Geschrieben

genau sowas suche ich auch noch:

PX 80 Bj. 1982

177er Polini

30er Vergaser mit Membran

PM Evo

evtl. Breitreifen, Scheibenbremse (und vielleicht noch drop bar, aber das geht wohl nicht)

tschüß!

jörn

Geschrieben

das ist ja das blöde. für 177er polini gibt´s da nur 2 stück, eine für ne sprint und die andere für ne lml, aber nicht für px. der rest ist alles 200er.

tschüß!

jörn

Geschrieben
- RZ Mark 1

- 30iger Dell'Orto

- 177er Polini

exakt diese Combo fährt der "177er" ausm Forum, wohnt bei mir um die Ecke, hat glaub auch alles eingetragen.... fragt ihn halt mal...

Geschrieben

Na das ist doch mal ein guter Tipp!

Vielen Dank! Und wenn meine PX dann fertig ist geht der Brief auch gleich an die Nukes!

Und wenn wir schon dabei sind, wer schickt mir drei M7 Schrauben für meinen Membranblock??? Bitte!

mfg

henrik

Geschrieben

Die Membranblockschrauben gibts bei jedem Versender! Im Einzelhandel wirst du die Dinger wohl kaum finden... M7 ist schon schwer und dann auch noch diese exotischen Maße die Malossi da verwendet... nänä..

Geschrieben

Ich habe hier zwei Leute die mir M7 besorgen können, leider nur in 100er oder 200er Packs und das ist mir deutlich zu viel...

Mein Vespahändler macht ja Urlaub, das ist mein Problem.