Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach zusammen,

will auf meinen Billig-Malossi Membranansaugstutzen nen 34 TM draufhauen. Gibts da ein extra Gummi zu kaufen ?? Wie krieg ich den günstig drauf?

Gruß

Bearbeitet von alterkiller
Geschrieben

v2021121.jpg

Bei Worb5:

PX Verbindungsst. 35 mm worb5 für Malossi - Mikuni

Artikel Nr. V2021121

V2021121 PX Verbindungsst. 35 mm worb5 für Malossi - Mikuni.

Für Malossi Membranstutzen und 35 mm Mikuni

Endlich kann ein 35 mm Mikuni Vergaser auf dem Malossi Ansaugstutzen gefahren werden. Der Mikuni sitzt so perfekt.

Kostet: 59? :-D

Ivo

Geschrieben

Naja, ist ja auch ne gelaserte Aluplatte und ein gedrehtes Rohr. Und dann noch schweissen, da kommt Zeit und Geld zusammen....

Geschrieben

Klar kommt da Zeit und Geld zusammen...aber für die Kohlen kann man sich wohl besser nen Männer-Stutzen kaufen anstatt so ein gefrickel da anzufangen!

Ivo

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

also wenn wir vom TM34 SS Schrägstrom reden, dann wird man um das Gefriggel eh nicht drum rum kommen, wenn die Gaserwanne vernünftig sitzen soll.

Edüt: Hier mal mein umgebratenes 34 Sip Stück mit 39er Durchlaß neben dem originalen MMW1 Schnüffller! Damit sitzt der Gaser schön grade von der Wanne her und hat auch viel Freiheit unten, kommt dafür leider etwas hoch!

post-9924-1150125346.jpg post-9924-1150125369.jpg

Bearbeitet von T5Langhuber