Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

servus jungs,

folgendes problem v50 special kabelbaum

in meiner v50 special war ein kabelbaum eingezogen um zu überprüfen ob der geht (von der kabelanzahl denker der ist für nen pk motor in v50) müsste ich jetzt mal wissen wieviel kabel in den lenkkopf gehen

habe keine blinker am roller kein bremslicht aber normalen v50special scheinwerfer

finde leider nur einen schaltplan mit blinkern 2 fach und 4 fach

mein motor hat eine externe zündspule

muss ich keinen spannungsregler zwischen schließen oder gehen die alle so an lichtschalter rücklicht und scheinwerfer?

erstesmal das ich ne fuffi mit kontaktzündung fitt mache

hoffe ihr könnt mir helfen

:-D

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben

also, v50 mit kontaktzündung hat keinen spannungsregler und theoretisch müssten im lenker ankommen:

rot - zündung (killschalter)

2xgrün - 1xhauptsaft 1xhupe (wenn vorhanden)

schwarz - masse

weiss - hupe

grau - rücklicht

lila - scheinwerfer

braun - scheinwerfer (nur bei bilux)

im vespaarchiv mal den schaltplan der v 50 n ankucken!

Geschrieben

ok und dann gehen 2 kabel ans rüli und der rest ist am motor kabelkästchen montiert stimmts? wenn ja hab ich mir das fast so gedacht also doch der richtigekbaum drin

THX

Geschrieben

aus dem motor kommen 3 kabel:

rot - zur zündspule und zum killschalter

grün - zum lichtschalter

schwarz - dito

viel erfolg!

:-D

Geschrieben

nur halt ohne bremslicht...

aber blau??? keine ahnung, was du da für ne zündung hast...

wird wohl laut schaltplan fürs bremslicht sein...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Update!!! Habe den PHBH 30 BS gekauft und Montiert. Nur die HD (128) auf gewechselt und den Lufi montiert Ramair Mr 011. Konnte nur eine kleine Runde drehen, da es spät war und ich nicht die ganze Stadt wecken wollte. Fazit: Absolut geil! Stottern weg, läuft mega. Das ist eine andere Vespa jetzt😁 Werde mal eine grössere HD reintun und eine grössere Runde drehen. Dann langsam runter bedüsen. Bis sie perfekt abgestimmt ist. Aber danke auf jeden Fall für die Tips. Hat mir sehr geholfen! @skinglouie @Dr.Tyrell @d-tom @Mukki
    • Macht es irgendeinen Sinn, im Zuge eines "re-Vamp", also optischer Neuausrichtung, die charakteristischen Teile des bis dahin verfolgten Mottos zu erhalten, um das Sammelsurium am Stück zu veräußern?   Ist es Quatsch, oder halt ebensogut möglich, dass jemand einen Betrag oberhalb der einzelnen Normalbeträge bezahlt für die 2 Hauben, Handschuhfachdeckel, Kaskade und Kotflügel? Dazu die passend braun gepulverten Dinge und ne beklebte Felge...   Bin total unschlüssig. Kann's mir auch auszugsweise an die Wand hängen.   Danke für einen Tip.    
    • PK Gabel (in Pk) mit grimeca scheibenbremse: welche versatzplatte (mm) brauch ich, damit der ständer gerade steht?   hab in der v50 den lth adapter - diesen gibts ja aber nicht mehr und ich weiss auch nicht mehr, welche maße der hatte. einfach schon zu lange her :/
    • Ist schon aweng anders. Ich glaube, ich bin noch etwas zu sehr Sissi und nicht tough genug. Ist halt echt intensiv und ähnlich wie Brottrunk, fein, dass es gesund ist, wenn andere Dinge aber einem besser schmecken. Ich backe damit und mache mir heiße Schokolade draus! Ich bin nicht cool!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information