Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@wernherr

will deinen schnorchel haben :sabber: :sabber: :sabber:´oder passt der nicht auf 200er?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

@ Wäänää... ist schon an sukram verkauft.

@ Gravie...... "Smallblock" sollte selbst Dir aus der Kippel-Terminologie herleitbar sein. Bolzenabstand ist kleiner. Der vom Werner paßt nicht auf Männer-Zylinder.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich habe einen 25er ansaugstutzen für die 200er und auch einen passenden PHB Vergaser---- hatte das teil nur im letzten sommer gefahren, da ich es nur eine Übergangslösung war bis ich wieder orginales zeugs hatte --- wenns hoch herkommt sind 300km drauf (is die lamy die ich für meinen bruder warte, und der ist seit 3 jahren nicht mehr gefahren)

was ist dir das zeug wert? und wohin müsste ich es schicken (zur portoberechnung) ....

schreibe mir am besten eine PM

Gruß Fizzilee :-D

Geschrieben

antwort auf die pm von Werner A.... da seine pm voll ist :uargh: :uargh: :uargh:

Hi, wegen dem mischrohr muss ich erst nachsehen ... war nur grob auf den org 200er abgestimmt...

leider kann ich erst am wochenende nachsehen...

wegen den portokosten kann ich dir auch erst am wochenende bescheid geben (muss erst abwiegen)

aber dennoch bleibt die frage offen wieviel du dafür ausgeben willst!

gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information