Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX Rahmen


Joern

Empfohlene Beiträge

Kann Dir evtl. ein Chassis anbieten. Genaue Daten kann ich Dir allerdings erst später geben, weil von einem Bekannten.

Soviel weiss ich: PX200 Lusso, Baujahr um 1985, 1999 neue Lackierung in vw-blau, aufgrund der Vorliebe des Lackierers für Spachtel sind einige heftige Roststellen zu beklagen (allerdings nicht so schlimm, dass er sandgestrahlt werden müsste), ansonsten sportlicher Look (Bitubo/Sebac, T5 Kaskade, Griffe/Blinker, Sportsitzbank usw...)

Der Roller ist eigentlich auf den 1. Blick eine schöne Erscheinung. Allerdings müssten einige Stellen gründlich abgeschliffen und neu beilackiert werden...

Achso: Falls es interessiert, es ist ein Malossi 210 und ein Taffspeed MK4 eingetragen.

MfG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi thomy,

hört sich eigentlich ganz gut an. wie geschrieben, lack ist mir egal, weil ich den eh neu lackieren würde. aber der wird bestimmt nicht so billig sein, oder ? und ich wollt nicht allzuviel dafür ausgeben.

tschüß!

jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information