Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das große "WM 2006 in Deutschland"-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

mir geht die ganze chose tierisch auf'n sack

millionären bei ihrem hobby zuzuschauen fand ich schon immer langweilig -

nur jetzt auch noch multinational :haeh:

und die ganzen hempel mit den fahnen die aus allen ecken hängen ... wurde

heute von mehreren autos auffer autobahn überholt, die hatten sogar 2 der

dinger links und rechts an den seitenscheiben plus fanschal auf der hutablage

wahrscheinlich goleo auf der besucherritze und hören die ganze zeit den

grölemeyer-song der klingt wie von der faschings-ein-mann-alleinunterhalter-

bigband siggi spasstler komponiert :puke:

22 ferngesteuerte fussfetischisten die sich von einem kerl anpfeiffen lassen,

eine kugel aus kuhresten treten und das sport nennen :plemplem:

wozu gab gott den menschen arme?

ich schau lieber damen-beachvolleyball oder die 0190er-werbung im dsf,

die jetzt sexy-sport-clips genannt wird und trink ein bier :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist, plan durchschaut :-D

b

Nenenene... Am Freitag habe ich mir bei POL-EQU die ganze Zeit nur Vorwürfe anhören dürfen, daß ich wg. Tipspiel unbrauchbare Infos zu den Teams gegeben habe. Bei ARG-ELF durfte ich in der Bar mit dem Rücken zum Fernseher sitzen, damit meine bessere Hälfte das Spiel sehen durfte :-D NDL-SCG mußten wir Open-Air schauen, da Oranje von "ihr" favorisiert wird (spielen ja auch gut). Im Tipspiel liegt "sie" auch vor mir :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Ich kann immer noch nicht verstehen, warum 22 Männer einem einzigen Ball nachjagen. Die Herren haben doch wirklich Geld genug, um sich jeder einen zu kaufen?

Ich kann ja kaum noch TV schauen, ohne pausenlos mit Thema WM vollgesendet zu werden. Nun denn, nicht so arg, bei dem Wetter schau ich eh nicht unbedingt Fernsehen, wozu hat man Roller und Fahrrad?

Warum haben nun fast alle Autofahrer endlich entdeckt, wie man die Hupe betätigt... und dafür verlernt, wie man fährt? Chaos auf den Straßen, überall gröhlende Fans, da kann man ja nicht in Ruhe arbeiten.

Das wird ein laaanger Monat :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE?????

Was ist das für ein unpatriotisches Früchtchen??? :-D

Wer weiß, vielleicht is sie ja von da! :-D

Ich hab beim Eröffnungsspiel ne schöne Tour gemacht!

Sehr schön, ne gute Stunde unterwegs gewesen und nur ein paar ander Moppedfahrer getroffen!

Sonst fast keine Sau unterwegs! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim Eröffnungsspiel ne schöne Tour gemacht!

Sehr schön, ne gute Stunde unterwegs gewesen und nur ein paar ander Moppedfahrer getroffen!

Sonst fast keine Sau unterwegs! :-D

Ist mir auch so gegangen... wußte aber erst garnicht, warum. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfallslos, zu diesem Topic fällt mir auch nur der selbe Spruch ein, den ich bereits in das "Pro"-WM-Topic geschrieben habe:

1. Jahrhundert nach Christi Geburt: "Panem et circenses"

21. Jahrhunder nach Christi Geburt: "Hartz 4 und Fußball WM"

2000 Jahre und nichts dazu gelernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hier in münchen hat inzwischen jedes zweite auto, an dem keine deutschlanfahne hängt, nen grünen streifen! :plemplem: :uargh: :-D :veryangry:

ich konnt den sport noch nie leiden!

die sollen das unter sich ausmachen und wenn sie fertig sind, bekanntgeben, wer weltmeister geworden ist PUNKT!!!

und wers wirklich sehen will, soll sich in eine dieser speziell für fussball"&%$/@$%/& entworfene anstalten setzen und mich in frieden lassen mit dem scheiss!

ich find das ganze trara drumherum ja ganz nett, aber warum schert sich keiner um damenfussball ( :sabber: ), handball oder sonstwas in dem mass???

ich find das alles ein bisschen übertrieben...

nicht, dass ich hier jemanden persönlich beleidigen will, jeder darf machen was er mag, aber man kann sich inzwischen als nicht-fussball-möger (tolles wort)

nirgends mehr frei bewegen!

:-D

@champ: :-D

Bearbeitet von kriegy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich sagts mal einer!!!

Bin zwar keine Frau und ich schau mir auch etliche Spiele an, aber der Hype um die WM geht mir schon tierisch auf den Sack!!! :-D

Du wirst totgeschmissen mit Fernsehwerbung, die auf biegen und brechen mit der WM zu tun haben MUSS, egal was es ist.

(Beispiel: Vibratorenwerbung bei Beathe Uhse, zu sehen glaub ich bei F&S oder Trash) :-D

Genauso mit Produkten. (Was zum Geier hat ein Chickenburger bei Mc Dreck mit der WM zu tun??? :plemplem: )

Und dass meine 78-jährige Nachbarin an Ihrer A Klasse jetzt 2 Deutschlandfähnchen hängen hat - obwohl sie Michael Ballack für einen Schlagersänger hält - ist mir auch unbegreiflich... :uargh:

Fußball schön und gut, aber irgendwo ist Schluß.

greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr heult alle rum das euch die WM auf die nüsse geht, aber drüber diskutieren geht noch oder wat?

kuckt halt pro7, da kommt "wm 4 the girls" oder wie dat heisst. :-D

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr heult alle rum das euch die WM auf die nüsse geht, aber drüber diskutieren geht noch oder wat?

kuckt halt pro7, da kommt "wm 4 the girls" oder wie dat heisst. :-D

......oder ATV+, die machen auch mit "garantiert WM-frei" Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf'm hof (5 m luftlinie zum fenster) von meinem office ist ein kliener lauschiger italiener

MIT GROSSER LEINWAND, BEAMER, BOXEN UND ZAMGEHACKTEN GÄSTEN DIE DEN SIEG

GEGEN DIE BANANENREPUBLIK DIE DER GEMEINE ITALIENER MIT DEM FINGER AUFFER

LANDKARTE NICHT FINDEN WÜRDE FEIERN :uargh: :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Banausen! Warum hier alle so scharf auf Fußball sind? Weil es die schönste Nebensache der Welt ist! Klar, mir geht der WM Kommerz auch aufn Sack, es gibt sogar ne WM Prinzenrolle(Kekse) :plemplem:

Aber der Kaiser hat gute Arbeit geleistet und die WM zu uns gebracht! Jetzt ist hier mal was los, findet euch damit ab! In vier Wochen isses sowieso vorbei! Das schafft ihr schon.

Und solange denkt dran, wo Parties sind wird auch gesoffen, also :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Banausen! Warum hier alle so scharf auf Fußball sind? Weil es die schönste Nebensache der Welt ist! Klar, mir geht der WM Kommerz auch aufn Sack, es gibt sogar ne WM Prinzenrolle(Kekse) :plemplem:

Aber der Kaiser hat gute Arbeit geleistet und die WM zu uns gebracht! Jetzt ist hier mal was los, findet euch damit ab! In vier Wochen isses sowieso vorbei! Das schafft ihr schon.

Und solange denkt dran, wo Parties sind wird auch gesoffen, also :-D

:-D

Und weil dort, wo Fussball stattfindet, Menschen zusammenfinden.....gerade bei einer WM. Hört sich vielleicht abgedroschen an, ist aber so. Wo sonst trifft man Menschen verschiendenster Nationen, die zusammen feiern ? Ich finde, das ganze ist ein riesen Fest der Nationen und schon unglaublich was so u.a. in HH abgeht. Setzt Euch mal in eine argentinische Kneipe wenn die Jungs spielen...oder zu einem Afrikaner wenn eine afrikanische Mannschaft spielt. Da geht was....Oder schnack mit Deinem türkischen Nachbarn, der ne türkische und ne deutsche Fahne am Auto hängen hat, obwohl die Türken gar nicht am Start sind. Find ich schon geil.....Fussball (bzw. Sport im Allgemeinen) verbindet.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Und weil dort, wo Fussball stattfindet, Menschen zusammenfinden.....gerade bei einer WM. Hört sich vielleicht abgedroschen an, ist aber so. Wo sonst trifft man Menschen verschiendenster Nationen, die zusammen feiern ? Ich finde, das ganze ist ein riesen Fest der Nationen und schon unglaublich was so u.a. in HH abgeht. Setzt Euch mal in eine argentinische Kneipe wenn die Jungs spielen...oder zu einem Afrikaner wenn eine afrikanische Mannschaft spielt. Da geht was....Oder schnack mit Deinem türkischen Nachbarn, der ne türkische und ne deutsche Fahne am Auto hängen hat, obwohl die Türken gar nicht am Start sind. Find ich schon geil.....Fussball (bzw. Sport im Allgemeinen) verbindet.

:-D

Aggressionsfördernder Proletensport :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

dideldum(m)

die fussball-fans ... kaum ist die eigene truppe aus dem rennen geflogen (ob berechtigt

oder unberechtigt sei mal dahingestellt) fangen die tollen sprüchen von betrug, schiebung,

schwalben und diffusen schirientscheidungen an ...

nach kurzem warmlaufen fallen dann auch wieder worte wie erbfeind, spaghettis und pief-

kes und die lager verschanzen sich in frisch wieder ausgehobenen gräben ...

unterhaltend wenn man das fussi-liebhaber-topic verfolgt ... echt arm :-D

am besten fand ich den kartenhaus-mäßigen zusammenbruch des fan-supports an den

heimischen theken: in einer fest in deutscher fussballhand geglaubten kneipe um die ecke

haben alle 10 min nach den speil gezahlt und sind wieder in ihre typisch-deutsche lethargie

verfallen und registrieren die erhöhung der krankenkassenbeiträge um 0,5 pp wenn sie die

letzten wochen auf spiegel-online nachlesen ...

tia: alles wieder beim alten :-D

b

antifussballmusik

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin, evtl. ergibt sich das ja aus der Bauform? Sorry, ich hatte den ganzen Salat einfach ausgebaut, ohne zu schauen, was wie wo..... evtl. finde ich den die Tage wieder, dann würde ich den schon gerne rausgeben.
    • So, passt.....weiter gehts.....    
    • Ich persönlich bin nicht so der Fan vom Camouflage-Look. 
    • So, ich habe mittlerweile ein paar Prototypen des Adapterstücks von einem guten Freund erhalten. Wie geplant sind hier zwei Gewinde gebohrt/geschnitten worden. Dämpferseitig M9 und auf der anderen Seite, für die Gewindestange, ein M10 Gewinde. Anfänglich war das Teil 8 cm lang, hier nun eine 7 cm lange Variante, die für eine Adaption in der originalen Länge des Cosa-Dämpfers schon recht gut passt.     OK, ich muss gestehen, dass ich dachte es müssten zwischen "Adapter-Ende" und der Auflagescheibe-Silengummis noch einige Muttern auf das Gewinde, passt aber schon so ganz gut. Somit ist Wunsch 1 (originale Länge) schon einmal erfüllt. Jetzt geht es mir darum das Ganze noch ein wenig (für eine Tieferlegung) zu verkürzen. 1 cm Potenzial sehe ich bei der Mutter, die auf dem Dämpfer sitzt, die sich bei diesem Model aber nur sehr schlecht entfernen lässt, da mit dem Korpus verbunden. Eine brauchbare Alternative könnte der YSS sein, hier schaut es so aus, als ob sich die Mutter entfernen ließe, bzw. der Adapter hier bis auf den Korpus geschraubt werden könnte, anstatt der Mutter:       Als minimale Länge bei dem Adapterstück (2x 2,5 cm tiefe Sack-/Gewindelöcher+1 cm "Fleisch" in der Mitte) komme ich auf 6 cm. Damit wäre das Ganze dann schon 2 cm kürzer. Da das untere Silengummi mit ca. 3 cm stärke recht dick ist, findet sich hier evtl. eines, das nur 2 cm dick ist. Dann wäre die Verkürzung ingesamt 3 cm, womit ich mich dann wohl auch zufrieden geben würde/müsste. Dafür müsste ich mir aber zunächst nochmal die zylindrische Rahmenöffnung genau anschauen, nicht das der YSS mit seiner planen Fläche dort anstößt. Der abgebildete Dämpfer oben, wäre ohne die verflixte Mutter, schon recht ideal von der Form her, was meint ihr?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information