Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das große "WM 2006 in Deutschland"-Topic


Bluenote

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar von Fußball (rein sportlich gesehen) keine Ahnung, aber mit meiner Vorraussage lag ich schon mal gar nicht schlecht. Ich habe nämlich im Vorfeld gesagt, daß von den letzten Spielen ein relativ großer Teil in die Verlängerung gehen wird. War ja jetzt sogar bei den beiden letzten Deutschland Spielen so.

Das ganze Theater ist doch eh abgesprochen und ich will gar nicht genau wissen, was so eine Verlängerung an zusätzlichem Geld bringt:

- der Konsum in den Stadien

- der Konsum bei den ganzen "offiziellen" Public Viewing Veranstaltungen

- zusätzliche Werbeeinnahmen durch die längeren Fernsehübertragung (und das weltweit)

- die Gastronomie profitiert natürlich auch

Es lebe der Kommerz!!!!!!

Zu den Sprüchen wie "Erbfeind", etc. oder dieses ganze "rassisstische" / "nationalstolze" Gefasel will ich gar nicht näher eingehen, aber es bestätigt mal wieder meine (schlechte) Meinung über viele sogenannte "Fußballfans".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Theater ist doch eh abgesprochen und ich will gar nicht genau wissen, was so eine Verlängerung an zusätzlichem Geld bringt:

- der Konsum in den Stadien

- der Konsum bei den ganzen "offiziellen" Public Viewing Veranstaltungen

- zusätzliche Werbeeinnahmen durch die längeren Fernsehübertragung (und das weltweit)

- die Gastronomie profitiert natürlich auch

Es lebe der Kommerz!!!!!!

Überleg grad ob du Bildzeitung oder Titanic Abonnent bist...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Sprüchen wie "Erbfeind", etc. oder dieses ganze "rassisstische" / "nationalstolze" Gefasel will ich gar nicht näher eingehen, aber es bestätigt mal wieder meine (schlechte) Meinung über viele sogenannte "Fußballfans".

das hat mit fußball im speziellen und mit sport im allgemeinen erst mal nichts zu tun: das ist sogenanntes spackengeseier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lebe der Kommerz!!!!!!

Mehr fällt mir zur Fifa auch nicht ein, obwohl Mafia auch ganz gut passen würde....an mir haben sie jedenfalls keinen Cent verdient, ich hab sogar den Job auf der Fanmeile in Berlin nach dem 1. Tag geschmissen, unter anderem weil ich nicht diese Abzocke(0,3 Cola 3,50Euro / 0,3H2O 3,50 Euro... :uargh: und den Kommerz unterstützen will !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr fällt mir zur Fifa auch nicht ein, obwohl Mafia auch ganz gut passen würde....an mir haben sie jedenfalls keinen Cent verdient,

Ich musste letzthin leider eine Knoblauchsoße mit Fussballaufdruck kaufen

weil es keine andere gab. ;-)( ;-)(

LG,

Ölsau

P.S. Endlich wirds etwas ruhiger auf der Straße....... :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste letzthin leider eine Knoblauchsoße mit Fussballaufdruck kaufen

weil es keine andere gab. :-D( ;-)(

Naja, vielleicht werden dann ja die ganzen Artikel mit Fußballaufdruck billiger in der nächsten Zeit :-D ...will ja jetzt wohl keiner mehr haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information