Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

coole seite

enterprice

Empfohlene Beiträge

Auch cool

Leider muß man sich registrieren. Aber: Man hat einen Testmonat und den kann man dann voll nutzen.

Funktioniert so: Man gibt einen Titel ein den man mag. Dann erscheint eine Empfehlung. Da hört man rein und bewertet den Song, ausgehend von dieser Bewertung bekommt man einen neuen Song, den man wieder bewertet und so werden einem immer wieder neue Songs vorgestellt. Ansich eine super Idee, leider hapert es in Sachen Datenschutz. Ich würde meine "richtigen" Daten keineswegs dort eingeben und auch eine extra E-Mail Adresse benutzen wegen der Werbung.

Edith sagt: INTERPUNKTION!

Bearbeitet von Crisk

das system erscheint mir viel zu anstrengend - und wenn man auch noch zu gespamt wird... :-D schade

besser finde ich da myspace. das kann schon viel auch ohne registrierung. die vernetzung ist großartig. auch wenn die band sich sich nicht selbst als 'freunde' irgendwo eintragen, sonder die arbeit den agenturen überlassen, ist doch die chance, musik kennenulernen, die zum eigenen geschmack passt, recht hoch...

besser finde ich da myspace. das kann schon viel auch ohne registrierung. die vernetzung ist großartig. auch wenn die band sich sich nicht selbst als 'freunde' irgendwo eintragen, sonder die arbeit den agenturen überlassen, ist doch die chance, musik kennenulernen, die zum eigenen geschmack passt, recht hoch...

MySpace ist mir suspekt.

Gibt es eigentlich dort Preise für das "Als-Freund-geadded-werden?" - Meilenweit "Thx for the add" oder "Danke für das Hinzufügen" in den Kommentarlisten. Copy and Paste?

Leider - so scheint es mir jedenfalls - muß da jedes Photo immer total superduper individuell sein und voller Kreativität strotzen.

Aber vielleicht ist das ja nur Neid :-D oder mein beschränkter Horizont was die Mitglieder dieser Community angeht, wo sind die "Guten" :-D

Hi ho,

also ich nutze pandora schon seit einer Weile, ca. 9 Monate,

die 1 Monat Testgeschichte war mal,

wenn man sich anmeldet kann man einfach seine "Stationen"einrichten und hören.

Mir gefällts.

Ich hab' ausser meiner e-mail nix eingegeben und auch null spam gehabt.

Von daher kann ich es empfehlen.

Gruß, Volker