Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

folgendes muss weg :

- Vergaser SI 20/17 (Sprint alt), Zustand sehr gut, kompl. mit Wanne & Deckel, aber ohne LuFi, 30 Euro

- Bajaj Chetak Gabel, ohne Schwinge, Lager müssen gemacht werden, Ding hat etwas Rost und gehört gestrahlt, sieht scheisse aus aber nicht krumm oder so. Passt auf Sprint alt ! 10 Euro, nur Abholung !

- Bremstrommel PX Vorne & Grundplatte, 16mm, schön rund & ok, 30 Euro

- Malossi Verbindungsgummi ASS -> Vergaser, sehr guter Zustand, 10 Euro

Nicht ganz Rolleraffin :

- HP iPAQ 2210 PocketPC, mit Netzteil, Docking, Tasche etc. Ein paar Kratzer auf der Rückseite, ansonsten technisch 1A, Display bestens, Akku quasi wie neu. 80 Euro !

Das Zeug ist in Köln zu bekommen. Alle Preise INKL. VERSAND (zumindest innerhalb D, Rest muss man dann sehen) und VHB !

Los Jungs, ran !

Bearbeitet von Deep4
Geschrieben
Hallo,

folgendes muss weg :

- Sitzbank PX alt (wahrscheinlich Bj 81), schwarz, mit Haltegriffen, Zustand sehr gut, 35 Euro

- Zylinderkopf PX 200, Zustand auch sehr gut, Kerzengewinde nicht vergurkt, 30 Euro

- Vergaser SI 20/17 (Sprint alt), Zustand sehr gut, kompl. mit Wanne & Deckel, 40 Euro

- Vergaser SI 24/24 (PX alt), auch gut in Schuss, Nadel & Schwimmer fehlen allerdings, mit Lufi, 25 Euro

- ein Satz Blinker (2 Vorne, 2 Hinten) komplett, Orange, PX alt Original, mit Chromfassungen, völlig iO, 20 Euro

- Malossi Ansaugstutzen, unverbastelt, ok, 15 Euro

- Auspuff PX200, Original Piaggio, 1 Jahr alt, nicht viel gefahren, 30 Euro

- Auspuff Sprint alt, Nachbau, 5 Monate alt, kaum gefahren, 20 Euro

- 6x Reifen 3.5x10" auf Felgen, Zustand unterschiedlich, einiges noch halbwegs fahrbar, eher interessant wegen den Felgen (3x PX alt, 3x Sprint Baujahr 65). Alle zusammen für 20 Euro und nur auf Abholung !

- Bajaj Chetak Gabel, ohne Schwinge, Lager müssen gemacht werden, Ding hat etwas Rost und gehört gestrahlt, sieht scheisse aus aber nicht krumm oder so. 20 Euro, nur Abholung !

- Bremstrommel PX Vorne, 16mm, schön rund & ok, 20 Euro

Das ganze Zeug ist in Köln zu bekommen. Alle Preise INKL. VERSAND und VHB ! Fotos gibt es morgen Abend, denke ich.

Los Jungs, ran !

..haste mir mal ein Foto vom PX200 - Puff? Hätte Interesse!

brownie

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, Fotos sind da. Der PX-Pott liegt bei meinen Schwiegereltern, deshalb gerade kein Foto ! Zustand allerdings wirklich gut...

Bearbeitet von Deep4
Geschrieben (bearbeitet)
interesse am 24er SI!!!

heisst, ich würd ihn nehmen, wenn er noch da ist!

hast du evtl. noch ne wanne dazu?

Der ist noch da. Ne Wanne habe ich leider nicht. Und wie gesagt : Schwimmer, Nadel & Leerlaufgemischschraube fehlen. Obwohl : Einen Schwimmer und ne Nadel kann ich Dir reinhängen, musst Du allerdings schauen, ob das richtig geht. Hatte ich nämlich mal im Verdacht undicht zu sein...Nach der LLGemischschraube suche ich heute noch mal. Wenn ich die finde, kommt se natürlich mit. Wenn Du ihn haben willst, PM mich mal.

Bearbeitet von Deep4
  • 2 Monate später...