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Geschrieben

ich bin grad noch am überlegen. konfiguration sonst wird 210 mit geschweißten überströmern, Aprilia Membranblock, 57mm Vollwange und englischen RAP. soll ich den 34 nehmen, den ich noch hab oder einen TMX32 besorgen? Gleich im Anschluss: wenn ich mich für den Mikuni entscheide: hat einer einen oder will dann meinen 34er?

Geschrieben

Mikuni ist zwar den Dell´Orto überlegen und eben auch Flachschieber aber hald ne Nummer kleiner! Aber für nen 210´er wirds auch der 32´er TMX tun. Aber noch besser ist: Probieren geht über studieren!!!! :-D

=> was würdest denn für den 34´er verlangen ???

MfG M

Geschrieben

Wenn du den PHB schon hast, nimm den. TMX kommt dann wenn du auf der Suche nach den letzten Pferdchen bist, dann aber gleich größer!

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz wichtig:

Vollwange würde ich gegen eine 60er Schamlippe tauschen..oder die Vollwange so bearbeiten lassen, das ordentlich Gemisch reingeht. Kann locker 2,3,4 PS ausmachen...

Bearbeitet von marc74
Geschrieben
Ganz wichtig:

Vollwange würde ich gegen eine 60er Schamlippe tauschen..oder die Vollwange so bearbeiten lassen, das ordentlich Gemisch reingeht. Kann locker 2,3,4 PS ausmachen...

die vollwange wird klar an der einlassseite angespitzt... da kommt jetzt wieder die Frage 57mm vs 60mm Hub auf. Wellen hab ich beide hier.

Geschrieben
hast du dir mal die max. kolbengeschwindigkeiten angeschaut. vollgasfest kann das bei viel leistung wohl nie werden

wer fährt mit vespa motor schon längere strecken vollgas. wenn du über 22 ps haben willst gibts es keine frage ob 57 oder 60er hub.

back to topic: ich persönlich würde den 34er phbe nehmen. der ist schön oldschool und fährt nicht jeder. frag mal den lucifer. der hat sehr gute erfahrungen mit den 36er phbe's auf 210er malossi.

letztendlich aber alles geschmackssache. kannst ja beide mal auf den motor schrauben und sehen wie sie laufen.

viele grüße !

marc

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