Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Sitzbank

Empfohlene Beiträge

Moin,

brauche eine Sitzbank für meine Berta. Die Ancilotti ist eigentlich ok, mir persönlich aber zu lang. Kennt einer die Bank auf den Bildern?

witchwood111un.th.jpg

bestlambretta2qk.th.jpg

Jockey bietet gegen Aufpreis gekürzte Ancilottis an, hat die schon mal einer gesehen oder womöglich sogar ein Foto?

Danke für die Bilder.

Wenn die Bänke nicht montiert sind, kann man sich schlecht vorstellen wie sie denn wirklich aussehen. In den genannten Shops ist ja (wenn überhaupt) nur ein Bild der Sitzbank einzeln.

Aber das sieht schon mal sehr gut aus :-D

Hab meine normale Ancilotti in der Mitte durchgesägt. Da sie tailliert ist, konnte ich sie einfach nur auf Wunschlänge zusammenschieben und hab sie so vernietet. 11cm Schaumstoff rausgetrennt und neu beziehen lassen. Wollte erst ein Stück raussägen, dann aber festgestellt, dass man sie zusammenschieben kann. Könnte sie also auch wieder auf Originallänge rückbauen. :-D

Sie endet jetzt direkt hinter der "Rahmenkante" vor dem Rack und folgt perfekt der Haubenkontur.

Lammy5.1.JPG

:-D Alex

Hab meine normale Ancilotti in der Mitte durchgesägt. Da sie tailliert ist, konnte ich sie einfach nur auf Wunschlänge zusammenschieben und hab sie so vernietet. 11cm Schaumstoff rausgetrennt und neu beziehen lassen. Wollte erst ein Stück raussägen, dann aber festgestellt, dass man sie zusammenschieben kann. Könnte sie also auch wieder auf Originallänge rückbauen. :-D

Sie endet jetzt direkt hinter der "Rahmenkante" vor dem Rack und folgt perfekt der Haubenkontur.

:-D Alex

ui, sehr schick, die Variante !

Ganz großes Kino :love:

hast du davon ein Detailfoto? ich will bei meinem rausfinden ob's ein DJ oder ein Mikeck ist

Bilder kann ich dir per Mail schicken.

In der Birne ist ne BSAU Nr eingeschlagen und Mikeck mit einem Zusatz, der leider nicht mehr erkennbar ist.

Gruß Alex

• 5 Monate später...

...muss das Topic jetzt nochmal hochholen, die Sitzbänke bei Bedlam und Saigon sehen irgendwie alle etwas "höher" aus als die, die auf der GP im Bild unten montiert ist, auch das abgenähte gefällt mir wesentlich besser. Ist die nachgearbeitet oder gibts die so zu kaufen...?

• 1 Monat später...

hab hier eine bank die ich so noch nicht gesehen habe: stammt aus dem S2 fundus mit dem falschen frameloop. aber das hilft ja auch nicht weiter. S1, S2, S3 oder ganz was anderes?

post-4543-1169799996_thumb.jpg

post-4543-1169800034_thumb.jpg

post-4543-1169800059_thumb.jpg

möchte die gerne auf meiner S2 verwenden. hab zwar noch eine alte ancilotti aber die ist in so einem bemitleidenswerten zustand, das dauert mir zu lange bis die wieder was wird. falls die bank irgendwer identifizieren kann täte ich mir leichter mit der bezugsuche. ansonsten ist eventuell selber stricken angesagt.

hab hier eine bank die ich so noch nicht gesehen habe: stammt aus dem S2 fundus mit dem falschen frameloop. aber das hilft ja auch nicht weiter. S1, S2, S3 oder ganz was anderes?

post-4543-1169799996_thumb.jpg

post-4543-1169800034_thumb.jpg

post-4543-1169800059_thumb.jpg

möchte die gerne auf meiner S2 verwenden. hab zwar noch eine alte ancilotti aber die ist in so einem bemitleidenswerten zustand, das dauert mir zu lange bis die wieder was wird. falls die bank irgendwer identifizieren kann täte ich mir leichter mit der bezugsuche. ansonsten ist eventuell selber stricken angesagt.

Da breiter, könnte es S2 sein aber ich habe noch keine gesehen, die nur mit 2 Schrauben befestigt wird. Hatte auch eine Berten Bank von einem Zulieferer. Passen tun die ja alle aber mit dem Überzug könnts probleme geben. Je nach Berta ob O'Lack oder Scheibenbremse etc finde ich sieht die Ancilotti auch super aus. Ist sicher auch günstiger neu zu beziehen...

ich denke auch S2, aber wie du noch nie so eine befestigung gesehen. das moped (siehe auch eigenes topic) wird sicher nicht o-lack und bekommt ganz bestimmt eine scheibenbremse verbaut. aber die ancilotti! ich stell mal ein foto ein zur belustigung. hab sie einem guten freund um einen liebesdienst entreissen können, musste sie einfach haben.

ich denke auch S2, aber wie du noch nie so eine befestigung gesehen. das moped (siehe auch eigenes topic) wird sicher nicht o-lack und bekommt ganz bestimmt eine scheibenbremse verbaut. aber die ancilotti! ich stell mal ein foto ein zur belustigung. hab sie einem guten freund um einen liebesdienst entreissen können, musste sie einfach haben.

Ich habe eine Sitzbank dieser Marke mal als Angebot auf ebay.it gesehen. NOS für 250?. Verkäufer war der bekannte Massimo von La Mia Lambretta. Er hatte die als Aftermarketbank für Serie 3 angeboten. Vielleicht gab es da für jede Serie welche?