Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, in der Wiki ist zwar ein normales 6303 angegeben, auf Kurbelwellen von Verbrennungsmotoren werden m.W. jedoch Lager mit erhöhter Lagerluft verwendet. Die standardmäßig gelieferten Lagersätze enthalten ja auch ein 6303 C3 (gepaart mit 6204C4). Hat jemand Langzeiterfahrungen (>403m :-D ) in Verbindung mit dem NU204 auf der Limaseite? Angestrebt ist maximale Haltbarkeit. Also wat nu? Normales 6303 verwenden und im Falle vorzeitigen Ausfalls Vespa-Hamburg.de verklagen? :-D

(Im Wiki Copyright auf ner popeligen Lagerliste, nicht zu fassen :plemplem: )

Geschrieben

servus,

also die lager mit erhöhter lagerluft (C3, C4) machen eigentlich nur bei fest-fest lagerung sinn. sprich bei zwei rillenkugellagern; damit sich nix verspannt. wenn du das NU204 verbaust hast du ja auf de Lima-seite keine axialführung mehr. kann sich also auch nix verspannen :-D

aber: grau ist alle theorie, dashalb fahr ich seit ca. 2500km ein NU204 mit normalem KuLu-lager und alles ist ok. keine probleme :wasntme:

meiner meinung nach die beste variante für die liebe KuWe... :grins:

MfG rolle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information