Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Hab ein Problem mit dem neuen Media Player, der funktioniert nicht, startet kurz und dann kommt die standart Fehlermeldung mit Problembericht senden etc.... Jetzt hab ich grad versucht den ganzen scheiß per Systemsteuerung zu deinstallieren - geht nich! Danach versucht einfach alle datein im Ordner zu löschen - geht auch nicht!

Ich will den Kack da wieder runterkriegen, um den alten Media Player zu installieren und weiß nich wie... bitte also um Hilfe!!!

Bearbeitet von Hannibal-Smith
Geschrieben

ordner die du so nicht löschen kannst, kannst du löschen indem du den pc beim hochfahren im abgesicherten modus hochfährst ... beim hochfahren F8 drücken glaub ich ... aufjedenfall eine der F-Tasten oben auf der tastatur :-D

so kann man viren auch löschen die sich im normalen modus nicht löschen lassen wollen :-D

Geschrieben
ordner die du so nicht löschen kannst, kannst du löschen indem du den pc beim hochfahren im abgesicherten modus hochfährst ... beim hochfahren F8 drücken glaub ich ... aufjedenfall eine der F-Tasten oben auf der tastatur :-D

so kann man viren auch löschen die sich im normalen modus nicht löschen lassen wollen :-D

konnte den ordner problemlos löschen aber den alten media player nicht installieren... :-D

Geschrieben

Habs soeben geschafft :-D

für die, die gleiches Problem plagt:

- einfach auf der Windows Partition den ordner "WINDOWS" Durchsuchen lassen nach dem Wort "wmp"

- alle gefundenen dateien löschen, dann in den papierkorb gehen und alle dateiein wieder herstellen lassen

mit ausnahme von 3 dateien die ersetzt werden sollen

- als letztes papierkorb leeren und media player 10 installieren

Hab noch so einiges anderes davor probiert und nich wieder rückgängig gemacht, aber ich denke so dürfte es auch gehen :-D

Markus