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Geschrieben

Den hab ich noch rumfliegen

Wenig gelaufen! Kein Rost, zumindest nicht sichtbar, aber wenn dann nur Flugrost. Auspuff hab ich erst letzten August gekauft und dann war sowieso schon wieder Winterschlaf.

Der Auspuff verläuft auf der rechten Seite unterm Motor und bringt für den Preis spitzen leistun, besser als Polini oder LEo Vinci, meiner Meinung nach. im Vergleich zu Original hat er mir iVm 208er Polini und 28er Gaser ca 15kmh mehr gebracht und einen starken Druck von unten!

Hab mir so ca 60? VB (inkl. Versand) vorgestellt.

Geschrieben

Naja,Druck von unten bringt der Simonini sicher nicht.

Da ist der Originalpott besser.

Hab auch einen Simonini drauf,alledings auf Malossi,und

von einer Geschwindigkeitserhöhung wäre mir nichts

aufgefallen.

Das der von Itakertröten der besser ist ,das ist unbestritten.

mfg mrfreeze :-D

Geschrieben

....Ja in den Drehzahlen, aber nicht von unten....

...und von der Charakteristik sind sich Polini und Simonini sehr ähnlich...

....nicht gleich beleidigt sein.... :-D

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    • Ne, dann passt das nicht. Das ist eine CDI.   Schau mal hier.  Bei den 3 Buchstaben Tschops konnte ich auf die schnelle kein Beispiel finden.    
    • Ich hatte mir die Superstrong gekauft, um etwas Geld zu sparen im vgl. zur Liedolsheim. Würde ich jetzt wohl nicht mehr machen, obwohl ich die Liedolsheim nie gefahren bin. Ich fahr Imola mit TSR und 16/47. 10 weiche Federn rutschen durch mit 6 Scheiben.  10 harte Federn mit 6 Scheiben packen gut, trennen aber nicht und kannst Du nicht ziehen. Dazwischen habe ich so ziemlich jede Kombination ausprobiert. Auch andere, dünnere Stahlscheiben, neues MTX Öl, neue Racing Red Beläge, Überstand der Spinne korrigiert. Ich hab inzwischen so viele Dichtungen verbraucht, da hätte ich auch die andere Kupplung nehmen können. Im Moment habe ich 5 Reibscheiben drin und 7 harte und 3 mittlere Federn. Das lässt sich noch sehr gut ziehen und trennt sauber. Rutscht aber immer noch im Reso etwas. 6 Scheiben und 10 mittlere Federn trennten auch nicht. Wenn es wärmer wird, mache ich 10 harte Federn mit 5 Scheiben. Dann bin ich mit meinem Latein am Ende. 
    • Ach so!  Das habe ich mir recht hässlich selbst gebaut.  
    • Das ist die Kupplungskompressionsmontagehilfe.
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