Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Will evtl das Vespa-Hobby aufgeben...ABER...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...soll ich meine fast fertige XL2 wieder komplett zerrupfen oder im stück verkaufen ?...bei e-gay hat´s ja nur noch spinner anscheinend !?..dann habe ich ja auch noch die ganzen einzelbrocken ...schwere frage ..was würdet ihr tun ?..am besten käme jemand mit nem transporter und lädt alles ein ! :-D)) :-D

Geschrieben

Servus

Was hast Du denn alles für die XL2. Ein Kumpel von mir fährt die auch und der

bräuchte so das ein oder andere Teil.

Grüße

Dirk

Geschrieben
Servus

Was hast Du denn alles für die XL2. Ein Kumpel von mir fährt die auch und der

bräuchte so das ein oder andere Teil.

Grüße

Dirk

naja ..meine komplette..dann dichtungssätze.. tuningzylinder etc. pp...aber den kleinkram verhöker ich erst wenn das moped weg ist !..noch ein paarmal drüber schlafen am besten :-D

Geschrieben

Verkauf den Bock bei ebay. Jetzt ist die beste Zeit und die Preise am Höchsten.

Die gewinnbringenden Teile dann einzelnd bei ebay einsetzem (guck Dir die Kurse vorher mal an) und die die nichts bringen als Überraschungspaket hier gegen ein Sixpäck Desperados tauschen

Geschrieben
...soll ich meine fast fertige XL2 wieder komplett zerrupfen oder im stück verkaufen ?...bei e-gay hat´s ja nur noch spinner anscheinend !?..dann habe ich ja auch noch die ganzen einzelbrocken ...schwere frage ..was würdet ihr tun ?..am besten käme jemand mit nem transporter und lädt alles ein ! :-D)) :-D
...was ist denn hier los??? wenn du Platz hast behalt die Kiste!!! Kost doch nix... und später ärgerst du dich das du sie verkauft hast1 :-D

:grins: