Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa PK 50 XL 2 BJ 91 ..gerichtet werden muss noch der vergaser ansonste i.O..der motor schaltet gut aber i.A. ist er ohne gescheiten vergaser nicht zum anbleiben zu bewegen !.es ist ein 75ccm polini mit dazugehörigem "left hand" verbaut ..die originalauspuffanlage liegt aber auch bei ! viele teile neu oder erneuert !......muss in 63477 Maintal geholt werden !!..die seitenteile fehlen auf dem bild sind aber natürlch dabei !! VB 350 ?

Bearbeitet von Quadrophenia
Geschrieben (bearbeitet)
sorry....motor geht nur komplett mit zündung zylinder und alles was so dranngehört !!

Ich sach ja nur falls dann am Ende doch noch geschlachtet wird oder sich Abnehmer für die anderen Teile finden !!!!!! :-D

edit : Kupplung würd ich ggf. auch nehmen ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben (bearbeitet)
alter, du hast ca.45 topics wegen der XL2 eröffnet und jetzt gibst du sie her?!

Sigi

habe zuviel jetzt ..boot ..auto... dax ... vespa... da muss was weg !!..

Geschrieben (bearbeitet)
was soll denn der ganze haufen kosten???

350:- ?

PS..alternativ nehme ich auch HONDA DAX teile gabel zylinderkopf polräder (SS50) etc. in zahlung

Geschrieben (bearbeitet)
up

Moinsen. Habe Interesse am Motor. Frage: Elestart PK Motor passt auch in eine normale PK?

Der Motor ist sicher von einer XL? Frage wegen des XL2 Lenkkopfes auf den Bildern.

Bitte um PM.

Danke und Gruß

Rainer

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben
Vespa PK 50 XL 2 BJ 91 ..gerichtet werden muss noch der vergaser ansonste i.O....muss in 63477 Maintal geholt werden !!..die seitenteile fehlen auf dem bild sind aber natürlch dabei !! VB 350 ?

post-14299-1150276401_thumb.jpg

up

Geschrieben (bearbeitet)
Bin ich blind? Stand da gestern morgen nicht noch Pk XL?? Und danke für die Antwort auf meine PM!

ich sitze nicht den ganzen tag vorm composter ..deshalb kann ich auch nicht "on demand" auf PM antworten !!..ich bitte dies vielmals zu entschuldigen ! :-D:-D:-D ...nein stand XL2 da und mit der PM hat sich dann erstmal erleditscht oder du wolle roller kaufe ?

PS..isch abbe garkein PM von 'WORTWAHL' !!??

Geschrieben
ich sitze nicht den ganzen tag vorm composter ..deshalb kann ich auch nicht "on demand" auf PM antworten !!..ich bitte dies vielmals zu entschuldigen ! ;-);-):-D ...nein stand XL2 da und mit der PM hat sich dann erstmal erleditscht oder du wolle roller kaufe ?

PS..isch abbe garkein PM von 'WORTWAHL' !!??

Schon OK. :-D War sicher, das da PK XL Elestart stand. Sonst hätte ich gar nicht erst angefragt. Nein. Wolle Roller nicht kaufe :-D) Wollte wenn dann den

Motor - da der aber ja XL 2 ist hat sich die Geschichte dann erleditscht.

Gruß

Rainer

Geschrieben
Schon OK. :-D War sicher, das da PK XL Elestart stand. Sonst hätte ich gar nicht erst angefragt. Nein. Wolle Roller nicht kaufe :-D) Wollte wenn dann den

Motor - da der aber ja XL 2 ist hat sich die Geschichte dann erleditscht.

Gruß

Rainer

up

Geschrieben
Vespa PK 50 XL 2 BJ 91 ..gerichtet werden muss noch der vergaser ansonste i.O..der motor schaltet gut aber i.A. ist er ohne gescheiten vergaser nicht zum anbleiben zu bewegen !.es ist ein 75ccm polini mit dazugehörigem "left hand" verbaut ..die originalauspuffanlage liegt aber auch bei ! viele teile neu oder erneuert !......muss in 63477 Maintal geholt werden !!..die seitenteile fehlen auf dem bild sind aber natürlch dabei !! VB 350 ?

up

Geschrieben

up