Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

In wie fern verbastelt?

Sind das alles original zubehörteile an dem Roller und ist der Lack ein o-LAck?

Edith fragt noch schnell, was sowas kosten darf?

Bearbeitet von Heideheizer
Geschrieben (bearbeitet)

O-Lack ist es sicher nicht mehr. Die Gabel unten mit dem Reibungsdämpfer dürfte anhand der Bilder noch den O-Lack tragen.

Der Roller hatte original Einzelsitze. Der Schriftzug sowie Kaskadenemblem sind falsch. Am hinteren Trittbrettende hatte die Hoffmann Gummistützen für den Sozius.

Bilder von verschiedenen Hoffmännern findest Du auf meiner Seite - unter anderem das Hoffmann-Register

Bearbeitet von Hoffmannfahrer
Geschrieben
Ja danke erstmal für die Infos! Werd mal an der Sache dranbleiben und wenn sie zu verkaufen ist, meld ich mich, zwecks Kaufberatung!!

Mitte April war sie auf alle Fälle noch zu verkaufen und wurde bei den Kleinanzeigen bei GS4.de angeboten.

Allerdings zu einem sehr stolzen Preis (ich glaube 4500,- Euros oder mehr ...) .

Damals stand sie in 38440 Wolfsburg.

Es fehlt auch der Winkeltrieb und die Tachowelle liegt wohl abgschnitten im Rahmen...

Wenn Interesse besteht kann ich die Email Adresse des damaligen Verkäufers gerne per PM :-D weitergeben.

Sollte ja in seinem Interesse sein wenn er das "gute Stück" verkaufen will.

Geschrieben

Ja danke für das Angebot, aber

1. ist es jetzt nicht so eilig

2. ist der Preis für mich viel zu hoch

3. hab ich die Bilder ja von einer Arbeitskollegin von mir und da kann ich dann den Kontakt herstellen.

Trotzdem vieln Dank!

Gruß

Boris