Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-11696-1150283947_thumb.jpgHallo,

Bin schon die ganze Zeit am Grübeln-habe z.Zt. folgendes Setup (siehe unten).... :-D

Bin am Überlegen, ob es sich lohnt so eine geschmeidige Banane draufzuspaxen, oder lieber den DR Formula zu fahren. Mein Motörchen dreht im 4 ziemlich gelangweilt-evtl. hilft ja ne andere Tröte aber vielleicht machts doch mehr Sinn, den Formula draufzubauen-hat schon mal jemand diesen Wechsel von 3 Trav auf 10 Traversi vollzogen, und wie waren die Erfahrungen???

Gruß

Daniel

Geschrieben

3,72er Primär verbauen und unauffällig mit dem "normalen" DR durch die Gegend eiern wird wohl das sinnvollste sein, oder aber Brülltüte drunter und immer mit hohen Drehzahlen und Lärm nicht wesentlich schneller unterwegs sein.

Geschrieben

DR F1 bzw. polini Racing machen meiner meinung nach eindeutig mehr spaß als ein standart 75er

Und die Banane passt auch dazu...

Also wenn du schon einen 75er hast würd ich hubraum aufrüsten bzw. den drin lassen, ansonsten als rein damit!

Geschrieben

hello,

also ich hatte den 75 formula mit einer sito-banane - war echt spitze!!! fahre jetzt den normalen dr - ist echt traurig!!!!!!!!! ist ein voller unterschied!!!!

habe auch ein 3,72er prim. und einen 19er gaser verbaut.

güni

Geschrieben

Also, ich würde dir auch zu einem DR75F1 raten.. der is wesentlich drehfreudiger als der Standart 75er. Am besten gleich die Übersetzung auswechseln und ne 3.72er verbauen, is auf Dauer gesünder für den Zylinder. :-D

Ich bin mit meinem 75erDR F1, O-Banane und 3.72er Übersetzung im Anzug als auch in der Endgeschwindigkeit schneller als mein Kumpel mit nem 85 DR, ebenfalls O-Banane und Pinasco-Ritzel :wasntme:

Geschrieben

hallo,

so wie es ausschaut werde ich wohl mal die 150 öcken für den f1 und die primär investieren. aber mal schauen-vielleicht auch noch bissi mehr. bin für meinen bekannten gerade auf der suche nach einem 102er und wenn der bei ihm rockt.... :-D dann ...... aaaah erst mal abwarten-danke aber für eure inputs-vielleicht hat ja noch jemand ne anregung... :-D

gruß

Daniel

Geschrieben

130 DR mit 19gaser und 2.86 oder 2,54 primär

pott, banane oder pilini links

kommt aufs gleiche geld raus und du freust dich über die "Mehrleistung" trotz humanem verbrauch (in ralation zum polini /Malossi )

ich denke jedes tuning mit ner kurzhubwelle is net wirklich tolll <<<meine meinung ! ^^