Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin gestern die erste Runde mit dem neuzusammengebauten Block gefahren.

Also ich kann euch das umgebaute 2,42 primär in verbindung mit dem Zirri Getreibe nur empfehlen.

Super Durchzug in allen 4 Gängen (und endlich die 1. ein bischen länger)

Geschrieben

aah, sehr gut, ich denke ich werde mir demnächst auch so eine Primär bauen, richtig guter Ganganschluss im 4?

Geschrieben

der Ganganschluß macht keine Probleme im 4 da ja der Sprung beim Zirri von der 3. auf die 4. klein ist.

Der 4. könnte sogar noch etwas länger sein.

Meine Befürchtung das es vom 2. auf die 3. Problem mit der langen Übersetzung geben könnte stellte sich als fasch raus.

Geschrieben

@mariot: natürlich nicht, ist ja auch ein 3.50 und kein 3.00 d.h er ist (oder sollte sein :-( ) 3,5 Zoll breit. Passt aber bei vielen Auspuffanlagen ohne ModiFi©ka(k)tion.

Mann Mann,....hab wohl wieder so einen pubertären Tag heute. :-D

Geschrieben

Sag schon, wie geht der Zirrikopf, den ich dir gebracht habe?

Zirri 4te ist wirklich kurz! Mit dem Vsp ist dass dann so, als würde ich von der 3ten wieder in die 3te schalten!

Aber jetzt habe ich das auch hinbekommen.

Wegen 4ter... Vielleichts wirds jetzt was bei Eisenbeiss. Es hat mir einer retourgeschrieben, dass er sich das mal genauer ansieht und dass es wahrscheinlich möglich ist. :love:

Hast du das Primär immer noch geschraubt, oder schon genietet? Oder lässt du es so?

Geschrieben

da ich zwischen reifen und stoßdämpder patz habe fällt das mit dem 3.50er weg.

Ich finde das der 4. nicht zu kurz ist, aber er würd halt nur ein bischen länger auch noch gehen. Das Primär bleibt verschraubt, hält mind. genausoviel wie die Alunieten die es org. hat.

Der Übergang von 2 auf 3 und von 3 auf 4 wäre sogar noch besser wenn mein Zylinder nicht schon so ausgerennt wäre (schreit schon nach Ausschleifen).

Der Zirri Kopf geht bisher gut, nur wird der Zylinder etwas heißer als früher. Morgen probiere ich zum Vergleich den org. Malossi.

Geschrieben

Der abgeplante Polinikopf ging auf dem Malossi sehr gut! Und blieb sehr sehr kühl!

Aber bei hochgezogenem Auslass bringt dir der ja nix.

Nach vielem herumprobieren habe ich jetzt doch wieder den Malossi, weil irgendwas werden die sich schon gedacht haben.

Aber bei hochgezogenem Aus....

Mein Polini, den ich auf zentrale Kerze umgebaut habeging sehr gut, aber er hat leider eine sehr steile Quetschspalte und das Gewinde für die Kerze ist im A.... :-D