Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motorhalterung für PM

Empfohlene Beiträge

Hi, ich weiß, sowas geistert hier irgendwo rum, aber da die Suche noch nicht funzt, kann ich leider nichts finden. Ich bräuchte dringend die Maße für die PM25-Halterung am Motorgehäuse. Wenn die also jemand hat, oder vielleicht sogar eine Halterung, dann wäre das großartig. Wenn darüber hinaus noch jemand andere RAP liegen hat und Geld/Platz braucht, dann bitte einfach mal anbieten, würd da gern etwas rumprobieren.

Danke und Gruss,

Flo

Hi,

erst mal danke, für deien Beitrag zu meinem PM.

Was hast du denn für nen JL? Wenns z.B. ein Road wäre, dann kämen wir

ins Geschäft mit dem PM.

Ne Halterung für den PM lässt sich prima selber schneiden.

Hab meine auch selber gemacht. Wenn du sie relativ lang nach untern

machst und dann die Bohrungen länglich, kommst du ohne Bodenblechcut aus!

Hab dazu einfach die Originalhalterung genommen und auf ein Blech aufgezeichnet.

Zur befestigng des PM eignen sich dann sehr gut Schrauben mit Flachkopf und

darunter liegendem 4-Kant.

Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter!

mfg

Vic!!!

An besten baust du dir selbst eine

mit der Halterung vom JL als Schablone damit das ganze Teil auch am Motor passt

Hab bei meinen beiden PM Jeweils die Löcher vergrößern müssen

beim JL Curly wars das gleiche also gleich eine selbst gebaut

würde von der Material her aber die gleiche dicke nehmen sonst gehts dir gleich wir Marcello

• 2 Monate später...

Hallo zusammen,

habe letzte Woche auch ein PM 25 an meiner Lammi drangebaut und irgendwie klappt das gar nicht !

Am Anfang kratzte der Endschaldämpfer an der Kickstarterbesfestigungsschraube, aber das habe ich wieder wegbekommen. Zwar schlagt der Kickstarter noch von unten an die Auspuffstrebe zwischen Reso und Dämpfer aber das ist lössbar. Trittblech ist auch kein Problem.

Doch die Ernüchterung kamm als ich die Backe dranschraubte. :-D( Die Enddämfer würde bei der ersten Bodenwelle an die Backe schlagen.

Was kann ich nur machen .... :-D(

Damit Ihr euch das besser vorstellen könnt, mache ich mal ein paar Bilder. Dabei kann ich auch mal die Halterung abzeichnen und vermessen !

habe letzte Woche auch ein PM 25 an meiner Lammi drangebaut und irgendwie klappt das gar nicht !

Am Anfang kratzte der Endschaldämpfer an der Kickstarterbesfestigungsschraube, aber das habe ich wieder wegbekommen. Zwar schlagt der Kickstarter noch von unten an die Auspuffstrebe zwischen Reso und Dämpfer aber das ist lössbar. Trittblech ist auch kein Problem.

Doch die Ernüchterung kamm als ich die Backe dranschraubte. Die Enddämfer würde bei der ersten Bodenwelle an die Backe schlagen.

Was kann ich nur machen ....

Ich würde mal sagen das das generell ein Problem von ältern PM Anlagen ist

je älter umso schlechter wird die Passform