Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi

:plemplem:

Ich habe meine Vespa zerlegt um Simmerring zu wechseln. Dannach habe ich sie wieder zusammengebaut aber wenn ich jetzt versuche sie anzuschieben komm aus dem Zylinder ein lautes Geräusch ( welches sich anhört als hätte ich keinen Auspuff drauf). Was könnte die Ursache dafür sein. Ich hoffe ihr Könnt mir helfen!

:-D(

Geschrieben

Vielleicht ist kein Auspuff drauf?

Im Ernst, da braucht es wohl ein bißchen mehr Beschreibung. Springt die Kiste an? Warum schiebst und kickst nicht? kommt das Geräusch wirklich aus dem Zylinder??? Soll das Geräusch so sein, wie wenn eine Kiste ohne Auspuff im Stand läuft? Das knallt ja schon ordentlich. Oder hast Du nur Fehlzündungen?

Also, bitte mehr Details

Geschrieben

Also Auspuff is drauf! Springt nicht wirklich an! :-D( Kicken geht net probleme bei der schaltung d.h. ich hab nur einen gang ( wird aber heute behoben und ich denk net das es davon kommt). Ich denk schon das es aus dem zylinder kommt! Ja es knallt auch ordentlich, bin mir aber nicht sicher ob das fehlzündungen sind! :-D

Geschrieben

Na da wirst wohl was falsch gemacht haben. Nach so ner Beschreibung ne Diagnose zu stellen ist echt schwer. Das kann mehrere Ursachen haben.

Da was mit Deinen Gängen nicht stimmt kanns das schon mal sein. Ein Zahnrad falsch rum drauf.

Zu den Fehlzündungen, wenn es denn welche sind. Hast Deine Ankerplatte nicht markiert? Währe eh besser die Zündung zu blitzen.

Dann sollte es daran schon mal nicht liegen. Mir fällt aber grad ein daß die Vespa ja nicht läuft, oder? Dann stell sie auf eine der Markierungen auf der Grundplatte. Dann sollte sie auf jeden Fall anspringen.

Da kann man jetzt so viel aufzählen. Solltest da mal Schritt füt Schritt vor gehen. Eins nach dem anderen.

Hoffe Dir wenigstens ein bißchen helfen zu können.

Gruß Ralf :-D

Geschrieben

Also danke an alle hab des problem behoben! :-D Der Zug von der Schaltraste ist oben bei der handschaltung rausgerutsch des halt schaltete er nicht! Der Lärm kam vom Aufpuff! Der is oben am Krümmer kaputt