schlucke Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ansonsten funktionieren die von Casa auch super, wobei wir da auf die Kickstarterseite eigentlich immer die mit ohne Löcher und auf die Andere die mit Löcher montieren. Von Wahnsinnsvibrationen bei dieser Kombination haben wir noch nichsts gemerkt. Ich fahre das selber seit knapp 20tkm und die Gummis sind top und ich bin werder klein noch leicht und Kurven werden auch nicht gemieden!Fahr ich auch so, aber mir hats jetz nach wenn überhaupt 10tkm den Kickerseitigen schon recht ausgelutscht.Hat gefühlt nicht länger gehalten als der Inder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 20. Mai 2012 Teilen Geschrieben 20. Mai 2012 Ich bin inzwischen mit den Casa-Dingern auch durch. Die versauen zwar nicht die Linie beim Überholen/Anbremsen, aber die Implantate sind halt auch was wert. Zuletzt verbaut: Magnethaus Casa mit 3 großen Löchern, Kicker Casa mit 3 kleinen Löchern. Jeweils frische Konen. Der Traum jeder Frau.Jetzt kommen die Eier-schonen-SILs rein. Und der Lenker bekommt aus Mitleid komplett neue Buchsen. Geht gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Gibt SIL mit 2 und 3 Loch, welche werden es?(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Die indischen Dreiloch, wie sie MEC vertickte, sind angeblich nicht mehr lieferbar. Deswegen werden es die indischen 2-Loch-Blöcke (in der laut Sticky jüngsten Version). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 schon mal bei SR uk geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Sammelbestellung wenn's die 3Loch gebe?(null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 Habe die 2-löchrigen drin. Kann da nix schlechtes sagen, man ist die 3-lochstute ja eh nicht so gewohnt, von daher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 21. Mai 2012 Teilen Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Ich bin inzwischen mit den Casa-Dingern auch durch. Die versauen zwar nicht die Linie beim Überholen/Anbremsen, aber die Implantate sind halt auch was wert.Zuletzt verbaut: Magnethaus Casa mit 3 großen Löchern, Kicker Casa mit 3 kleinen Löchern. Jeweils frische Konen. Der Traum jeder Frau. wurden die Casa ohne Löcher schon getestet?SIL mit 2 Lochern hab ich auch in einem speziellen Fall schon ~9 Jahre in einem Motor drinne, auf beiden Seiten,die zuletzt erhaltenen sind allerdings nix wert Bearbeitet 21. Mai 2012 von Pferschy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) wurden die Casa ohne Löcher schon getestet?hier verbaut, nach den 2-loch stuten (die nur 2000km dienst taten)zu hart Bearbeitet 22. Mai 2012 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 beidseitig?ich hab bei den letzten motoren rechts nur noch die Casa ohne verbautwaren aber immer mit Variotronic und VWW bzw langem Pleulund da hält sich das in grenzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 beidseitig ohne.man spürt halt ein leichtes kribbeln an lenker und trittblech, wobei es sich aber in kurven schöner fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pferschy Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) da hr 788012 hat im letzten winter rechts auch an casa ohne bekommen (links Sil 2 loch), im selben zug aber ein 110er pleuel in die VWWund meint das daß jetzt seidenweich läuft Bearbeitet 22. Mai 2012 von Pferschy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) hatte vorher 60/115/18 mec race, 2loch und vari mit ring was anfangs sehr geschmeidig lief.nach dem EL abraucher (welle unten gefressen und 2-loch tot) bin ich auf 60/107/16 mec race und casa "ohne" umgestiegen. welle wegen verfügbarkeit auf reisen und gummis wegen wo keine löcher sind kann nix reissen und so.im anderen motor stecken 3-loch sil und die laufen recht passend und haltbar seit 13000 km. Bearbeitet 22. Mai 2012 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 22. Mai 2012 Teilen Geschrieben 22. Mai 2012 (bearbeitet) ich hätte auch gerne wieder die 3-SIL Bearbeitet 22. Mai 2012 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Gibt's bei SR, hab ich letztens noch mitbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 und casa "ohne" umgestiegen. von denen hab ich schon 2 Sätze durch - und ich bin nicht wirklich viel gefahren. Die Dinger reissen einfach rundum und lösen sich dann komplett vom Metall ab. Gekauft vor 1,5-2Jahren. Ob die mittlerweile besser sind weiß ich nicht.Ich bestelle mir jetzt auch die 3Lochstuten auf der Insel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 23. Mai 2012 Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Nur, damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Die neuen Casas mit großen/kleinen Löchern sind m.E. besser als die Vollkörperigkeitsdinger in der alten Version, weil sie jetzt "doppelt" gebuchst sind. Dass sich der Gummi in kurzer Zeit löst (wo nicht ein offener Vergaser draufsabbert), halte ich für eher unwahrscheinlich. Bei der Passung muss zwar u.U. ein bisschen Locktite beim drehsicheren Sitz nachhelfen, aber sonst alles bene. Die Spurtreue ist wirklich 1a.Mein Hauptwunsch war/ist nur, dass es mir die Plomben nur dann rausrütteln darf und ich nach mehr als 100km am Stück das Handy nicht mehr ohne Come-Down-Jägermeister halten kann, wenn zuvor auch ein potenter Gleichläufer oder echter Crosser bewegt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Hias Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Habe gerade durch Zufall einen Bericht in einem alten Oldtimer-Praxis Heft gelesen wie man PU-Fahrwerksuchsen selbst herstellen kann- und vielleicht hilft das weiter!?Das Zeug wird angerührt und dann zwischen die Stahl- oder Alubuchsen gegossen- aushärten lassen- feddich. Und wie ich hier so lese sollten da jede Menge alte Buchsen mit zerbröseltem Gummi rumliegen.Käuflich erwerben kann man das Urethan unter http://www.heinrici-klassik.de Home -› Chemie -› Sonstigesoder aber direkt beim Herstellerhttps://shop.weicon.de/csp/berta/portal/Kategorie.csp?SID=BERTA-W2%27BERTA%272kqjSV57006260656330275_62606%2C56372.864&aigru=1025Es werden auch 3 verschiedene Shore-Härten angeboten...Der Hias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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