Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

also heute währen dem fahren ist mir die schaltraste flöten gegangen, besser gesagt der wschaltarm ist abgebrochen! welche möglichen gründe gibt es denn dazu?

ps: hab hier noch ne 200er px schaltraste! kann ich die notfalls verbauen?

Geschrieben

kommt drauf: wenn du eine lusso raste vorher drinnen hattest kannste nur eine lusso wieder verbauen. das gleiche gilt bei alt. sind nicht untereinander tauschbar.

Geschrieben

nein keine unterschiede...

achja ein blick in die webshops zeigen dir sofort an das es keine unterschiede gibt....

schaltarme gehen irgendwann auch mal im arsch. l

Geschrieben

hi also hab die jetzt mal schnell draufgesetz und der abstand 1 und 2 gang ist aufeinmal viel größer(schaltweg)! und der zweite gang hüpft gerne raus!

ich glaube die schaltraste ist auch im arsch!!!! ich werd mir dann mal morgen ne neue besorgen!

Geschrieben

Unterschied Lusso - alt beachten (sicherheitshalber noch mal), und KEINEN Nachbau kaufen!!!

@Aokak: Auf den Fotos erkennt man den Unterschied auch nicht, die Shops wissens oft auch nicht. Der arm rückt bei der einen weiter aus als bei den anderen, verbaut man die falsche Raste is das Schaltkreuz viel schneller verschlissen. Am Anfang fühlts sich gleich an.

Für die genauen Unterschiede ins Wiki schauen, da stehts glaub ich drin.

greets,

Jan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information