Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes Problem

Meine Lamy geht wärend dem fahren immer wieder aus, bevorzugt bei hoher drehzahl und beim beschleunigen. Danach springt er für ein paar minuten nicht mehr an, dann geht alles wieder einwandfrei. Der Vergaser is gut zu fett, könnte es daran liegen??

Setup:

TS1 H20, V-force, 38mm Keihin, JL Race, Fast Flow,....

Bitte um Hife!!!!!!!!!!!!! Ich muss doch morgen zum run&race,......

Gruß Rainer

Geschrieben
Folgendes Problem

Meine Lamy geht wärend dem fahren immer wieder aus, bevorzugt bei hoher drehzahl und beim beschleunigen. Danach springt er für ein paar minuten nicht mehr an, dann geht alles wieder einwandfrei. Der Vergaser is gut zu fett, könnte es daran liegen??

Setup:

Gruß Rainer

Keine Ahnung, wirklich. Zu fett sollte kein Problem sein (in gewissem Rahmen). Ich hatte mal das Problem, auch mit Fast Flow, wegen rostigem Tank. WAr dann quasi kein Fast Flow mehr. Klemmen tut er aber nicht, oder?

Geschrieben
Folgendes Problem

Setup:

Gruß Rainer

spritmangel. hatte genau das gleiche bei meiner S1, als ich sie vor 30 Jahren geschenkt bekam. fand dann irgendwann ein verdrecktes Filter im Gaser. danach lief sie wieder richtig.

aber warum bei dir????

ist der fastflow sauber?

ist die schwimmerkammerdüse groß genug? die muß mindestens 30% größer sein, als die HD.

an sonsten: Filter im Gaser sauber?

nicht die nerven verlieren.

gruß Hans

Geschrieben

Rost im tank kann nicht sein, ist ein alu tank. Ich hab es auch schon mit einem 35 mikuni gaser versucht aber da war das gleiche problem. Aus der Sprit leitung kommt eigentlich genug raus. Ich tippe auch evtl auf pick up weil ich bin ja auch mit dem gleichem setup nach stockach gefahren ohne probleme, seit dem hab ich nur die membrane getauscht,...

Gruß Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

ZÜNDUNG!

mal Probehalber CDI tauschen

wenn das nicht hilft Grundplatte!

hatte ich auch schon an der Zündspule

Spule wird heiß und die Isolierung schlägt über und die Karre geht aus

sobalds ein wenig abgekühlt ist läufts wieder...

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Tankentlüftung?? Wenn du nen Alutank hast und der läuft leer, dann entsteht ein Unterdruck - haste keine entlüftung is dann schnell sense für ein paar Minuten. Kleine Ursache = grosse Wirkung!

Geschrieben

ich fahr den tank seit 2 jahren und hatte noch nie probleme aber ich prüf das mal mit der entlüftung.

Die Zündung check ich auch mal komplett durch. Danke für die tips,....

Gruß Rainer

Geschrieben

hatte selbiges phänomen mal durch eine viel zu heiße kerze. nach ewiger ursachensuche habe ich eine neue kerze mit geringerem wärmewert verbaut, und alles war wieder bestens.

frag mich aber nicht, warum das so war/ist.

Geschrieben

Komm´Rainiger, und musst Du schon auch noch lösen. Denn, wenn Du nicht verladen hast, bist Du die paar Meter ja hin gebrettat. Ein Augenschmaus auffer Kostümschow Dein Babe :-D

Was war die Ursache für Deine Probleme?

Geschrieben

Ich hab keine ahnung was war, ich hab eigentlich nix groß dran gemacht. Hab mich am freitag nur draufgesetzt und ab ging. Sigmaringen-Lidolsheim hin und zurück ohne auch nur den geringsten mangel,......

Gruß Rainer