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ansauger/vergaser/luffi kombi auf serie 2 mit rapido


Empfohlene Beiträge

Original-AF-Ansauger mit 28er PWK am Tankschlauch. Gegenwärtig offen. Demnächst mit Cart-Airbox (CIK 29mm für Membran/seitlich).

Edith ergänzt: Hier geht es nur um Lautstärkenreduzierung/Zuführung von "kalter"=ungeheizter Luft. Filterung war untergeordnet bzw. nicht vorrangig gewünscht.

Bearbeitet von Lacknase
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LI/2 in dieser reihenfolge: 30er mugello stutzen, stück tankschlauch, 28/30er keihin, scootrs gummi-rüssel (gummi ist deutlich härter als original), schaumstofffilter obendruff, fertisch.

fährt t5rainherr auf serviette auch so und wird für gut befunden.

Bearbeitet von ET3
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Der ScootRS-Lümmel paßt - schön warm und flutschig gemacht - auf 50mm (drauf).

big9749-0.jpg

Wenn ma da (dito beim Mugello) den Dremel mal reinhält, kommt man auf echte und glatte 30 mm innen (drinnen)

Ähm... so was liegt hier noch rum. :wasntme:

Bearbeitet von T5Rainer
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@ Werner... klaro, mach mal... da is nix geheimes dran.

Edith meint... da Werner nicht zu Potte kommt... hier die Pics... zwar nicht im Rahmen, aber am Motor.

Mit gekürztem Ansauger paßt das fullbody.

1024_3738316637386134.jpg

1024_6636616133373331.jpg

Bearbeitet von T5Rainer
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    • Meine Spende ist soeben raus.   Nichtsdestotrotz ist es ja kein Zustand, dass das ganze jedes Jahr so ne knappe Geschichte wird.    Daher würde ich auch vorschlagen, einerseits die Einnahmen zu erhöhen durch einen Mitgliedsbeitrag (der Heinkel-Club ist ja beispielsweise auch nicht kostenlos, 1€ pro Monat fände ich für einen Start schon ganz gut). Ohne Mitgliedschaft kein Forenwissen.   Andererseits muss man auch mal die Kostenseite betrachten. Ich kann natürlich nicht beurteilen, inwiefern das Admin-Team an dieser Schraube dreht, aber vielleicht kann ein Offenlegen der Kosten dabei helfen, günstigere Dienstleister zu finden. Vielleicht hilft es auch, mal alle Beiträge (die älter als 15 Jahre sind) und Accounts (die sich seit 5 Jahren nicht mehr angemeldet haben) zu löschen und so weniger Speicherkapazität zu binden. Wird bei uns in der Firma auch regelmäßig gemacht.
    • Ok, danke für die Erklärung! Da hatte ich dann jetzt einfach Glück, das läuft bisher alles gut.
    • Gut, zugegeben: ich hab in meinem Leben noch nie gesehen, wie eine Fabriksneue Vespa ausgeliefert wird.   Aber:   Im Karton???
    • Ok, aber 8000rpm ist jetzt ok wie ich finde... 10PS oder mehr bei dann 9500-10000rpm ist dann zum fahren/Cruisen dann doch eh bissle viel...    Interessant wäre jetzt, wenn man schon die Möglichkeit von einem Prüfstand hat, wie sich andere Resos auswirken... Simonini Racing bzw. Proline, FlakR usw... 
    • richtig gute und professionelle Anzeige für einen 65k Roller 
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