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ansauger/vergaser/luffi kombi auf serie 2 mit rapido


Empfohlene Beiträge

Original-AF-Ansauger mit 28er PWK am Tankschlauch. Gegenwärtig offen. Demnächst mit Cart-Airbox (CIK 29mm für Membran/seitlich).

Edith ergänzt: Hier geht es nur um Lautstärkenreduzierung/Zuführung von "kalter"=ungeheizter Luft. Filterung war untergeordnet bzw. nicht vorrangig gewünscht.

Bearbeitet von Lacknase
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LI/2 in dieser reihenfolge: 30er mugello stutzen, stück tankschlauch, 28/30er keihin, scootrs gummi-rüssel (gummi ist deutlich härter als original), schaumstofffilter obendruff, fertisch.

fährt t5rainherr auf serviette auch so und wird für gut befunden.

Bearbeitet von ET3
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Der ScootRS-Lümmel paßt - schön warm und flutschig gemacht - auf 50mm (drauf).

big9749-0.jpg

Wenn ma da (dito beim Mugello) den Dremel mal reinhält, kommt man auf echte und glatte 30 mm innen (drinnen)

Ähm... so was liegt hier noch rum. :wasntme:

Bearbeitet von T5Rainer
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@ Werner... klaro, mach mal... da is nix geheimes dran.

Edith meint... da Werner nicht zu Potte kommt... hier die Pics... zwar nicht im Rahmen, aber am Motor.

Mit gekürztem Ansauger paßt das fullbody.

1024_3738316637386134.jpg

1024_6636616133373331.jpg

Bearbeitet von T5Rainer
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    • @Henry_Z stehe gerade an der selben Stelle und bin aus dem Grund zum Mitlesen gekomme. Es gibt für das individuelle Setup eigentlich nur einen Ansatz: Nebenwelle raus, Hauptwelle ohne Gangräder rein, Motor zu mit Dichtung, Raste drauf mit Dichtung und dann nach Rastung Schaltkreuz durchschieben. An den einzelnen Positionen über die Kupplungsöffnung Positionen markieren. Dann das ganze Spiel wieder zurück und die Positionen der Gangräder zu den markierten Positionen vergleichen. Dann weisst Du genau an welcher Stelle der Gangradnut das Kreuz sitzt. Alternativ vorher Positionen auf der Hauptwelle markieren und über das vorher beschriebe Prozedere kontrollieren. Dann hast Du alle individuellen Parameter berücksichtigt. Habe ne DRT Welle 12-13-16-19 mit 3. & 4. Gangrad DRT in Kombi mit O-Rad 1. & 2. Gang. Das muss schon mit 1,35mm Schultering hinten laufen damit der 4. Gang nicht an dem Deckblech des Primärrad schleift.
    • Was macht jetzt ein Feuermelder genau? Ist das nicht eher die umgangssprachliche Bezeichnung für Rauchmelder?
    • Brauche auch mal paar Meinungen. Ich fange mal von vorne an. Meine Eltern waren Jahrzente Camper und haben sich 1997 noch einmal ein neues Wohnmobil gekauft. Leider war Ihre Reisemobilität wegen Krankheit schnell vorbei, jetzt ist meine Mutter alleine und würde gern nochmal los. Aber nicht mit Ihrem Wohnmobil, zu Groß und zu viel Erinnerungen. Jetzt überlege ich, Ihr Wohnmobil zu verkaufen und ihr einen kleinen 540 Kastenwagen zu kaufen. Wie würdet ihr vorgehen, Händler abklappern oder Privat versuchen ?     Es ist ein Fiat Ducato Elnagh Superiore 650 BJ 1995 / EZ 1997 Erste Hand, 48500 KM Kein Unfall Keine Klima Aber dennoch Gebrauchsspuren, zB Badeinrichtung vergilbt. Kunstoffteile ( Spiegel Stoßfänger usw sehen nach den Jahren schon etwas gealtert aus ) Zahnriemen vor 6000km gewechselt ( 2013  ) Der Wagen ist durchgehend zugelassen, hat auch alle zwei jahre Tüv und Gasprüfung bekommen. Eigentlich ist er sofort Startklar, bin neulich auch mal mit gefahren. Aber wenn ich ihn behalten wollen würde, würde ich Zahnriemen und Reifen neu machen.     Vergleichbare Inserate habe ich bisher noch nicht gefunden, und als Leihe noch kein Gefühl für den Markt. Was ist das Wohnmobil ca Wert ?   Gruß Maik          
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