Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab eben mal den Ballontest gemacht und konnte bei laufendem Motor aber keine bewegung sehen.Kann der Simmerring trotzden platt sein oder ist der OK?

Mfg arno

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme das Hochdrehen im Schiebebetrieb nicht in den Griff.Außerdem neigt mein Motor seit 2 Tagen zu Drehzahlen die nicht zur Schieberstellung passen :plemplem: .

Werde die Kiste morgen mal auseinander rupfen und dann seh ich ja was Sache ist.

Mfg arno

@Deep4

Hast Du ne Gradscheibe,die Du mir leihen könntest :wasntme: ???

Bearbeitet von arno
Geschrieben (bearbeitet)
Außerdem neigt mein Motor seit 2 Tagen zu Drehzahlen die nicht zur Schieberstellung passen :plemplem: .

Zylinderfußdichtung, Zylinderkopfdichtung, Limasimmerring oder was bei meinem Originalmotor (!) des öfteren passierte: Vergaßerdichtung unter dem SI bzw. unter der Wanne...

Würde das ganze in umgekehrter Reihenfolge checken, Gaser ist schnell neu abgedichtet, dann Lüfterrad runter und schaun obs hintendrann sifft bzw, Bremsenreiniger im Betrieb hintendrann sprühen und schaun ob dann der Motor ausgeht. Zylinderkopf/-fuß sollte man aber eigentlich eh siffen sehen...

Edith sagt noch: Gradscheibe kannst dir eine aussuchen.

->rechtsklick - speichern unter und ausdrucken. Voila!

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben

Ausprobiert habe ich:

213er Polasco,207er Polini + div. Köpfe

ScootRS und Polini Ansauger mit und ohne Spacer

Malle-Membran und 6-Klappen MLLP

Keihin 28/30,Koso 32 und Mikuni TMX 30

Unterm Strich hab ich vor dem selben Problem gestanden :-D( .

Ausserdem ist der Siri erst 500 km alt,was mich am meisten nervt.Werde den nächsten Siri mit Loctite einkleben und hoffen das dann ruhe ist.

Mfg arno

Geschrieben

Bin vom basteln zurück.Kaputt war der Siri von der Lichtmaschine,was man aber von aussen nicht sehen konnte.Jetzt lööft die Kiste wieder und das Wochenende ist gerettet.

Mfg arno