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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

ich habe hier eine Px 80 mit Batterie in der linken Backe aber ohne E-Starter. Gibt es sowas ? Bei Vespa-Archiv auf jeden Fall nicht. Das Ding sieht sehr italienisch aus wenn ihr wisst was ich meine und deswegen bin ich da etwas stutzig. Wenn ja, was würde alles nicht mehr funktionieren bei einer defekten Batterie! Habe nähmlich eine Elektrik Komplettausfall.

Wieviel Volt müsste die Batterie haben. Da ich das Ding nur zum reparieren da habe kenn ich mich leider mit den Details dieses Modells nicht aus.

Merci

Geschrieben

K,

wen dem so sei, was legt die Batterie dann alles lahm wenn sie nicht drin ist bzw defekt ? Hatte die Px alt einen zweigeteilten Lenker oder hatten die das alle :-D Funktioniert Licht etc auch ohne Batterie ?

Hab sonst nur Oldies in der Hand, daher die dummen Fragen

Geschrieben

der lenkkopf Unterteil und die Lenkkopfabdeckung ist standard bei den PX modellen.

NIch funktionieren sollte ohne batterie standlicht und hupe....beim freund funkionierten die blinker auch nicht ohne batterie ob das aber an unserer doofheit oder dem roller lag wissen wir bis heute nich :grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Wr ganz gut zu wissen an was das mit den Blinkern liegt. Die Birnen scheinen in Ordnung zu sein und die Kabel auch. Wär ganz nett wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen würde der sich schon öfters mit dieser Elektrik beschäftigt hat. Batterie ist auf jeden Fall hin

Bearbeitet von v50Killer
Geschrieben

richtich also erstma batterie tauschen und schaun was sache is

ansonsten können das die anschlüssel an der backe sein. wenn dort nich ankommt beim blinken (multimeter) dann ist woanders der fehler aber manchmal hackt es da schon das die backe nich ganz richtig sitzt oder der masse anschluss also die feder die man im rahmen einhackt beim backe drauf machen is nicht gegeben.

Geschrieben

K, hab die Batterie geladen und die Blinker gehen. Allerdings leuchtet immer das Rücklicht sobald ich die Zündung anhabe. Darf das so sein. Mich würde die Kabelbelegung am Zündschalter im Lenker interessieren. Werds mal mit dem Schaltplan versuchen. Die Hupe geht immer noch nicht!

Merci

Geschrieben (bearbeitet)

Ach des gibts auch noch. Das Zündschloss läuft so schlecht dass es nicht gerade einfach ist da eine 3 Stufe zu finden. Kann aber eigentlich nicht sein da sie ja jedesmal in dem Zustand anging. Hab das ganze jetzt sowie auf dem Plan zu erkennen zusammengesteckt und es läuft eigentlich alles irgendwie. Standlicht hab ich nicht mehr weil das Licht nur an der Batterie funktioniert hat. Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob ich das so verkabelt habe dass sich die Batterie jetzt permanent entlädt :-D(

Falls also noch jemand ein Photo von dem Inneleben hat wär ich euch sehr dankbar.

Die Licht-Kontrollleuchte ist ebenfalls kaputt. Wo kriegt man die her ? Hab beim Rollerladen nichts gefunden !?

Das Gehäuse dazu brauch ich auch

Bearbeitet von v50Killer

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