Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also vielleicht habt ihr schon gesehen das ich schonmal ein topic erstellt habe da aber eigentlich nichts besonderes bei Rumgekommen ist weil da einige Missverständnisse waren. Ich Erzfahl euch jetzt nochmal alles von vorne und hoffe das mir dann einer weiterhelfen kann.

Also ich habe in meine V50 einen PKXL 2 Motor mit einem Malossi 136ccm 25phbl Membran ner rennewelle und nem hp4 Lüfterrad eingebaut zusätzlich habe ich eine 4 Scheiben mallosi Kupplung verbaut. Als dann alles soweit fertig war habe ich festgestellt das die Kopplung nicht einwandfrei trennt und hab das Problem hier im Forum gepostet daraufhin hab ich von mehreren Leuten erfahren das die Kopplung viel zu übertrieben ist da auch die pk xl 2 Kupplung vollkommen ausreichen würde also bin ich hingegangen und hab die alte Kupplung wieder eingebaut und hab das gleiche immer noch das Problem schildet sich wie folgt.

Wenn ich den Zug ganz locker habe, und den Leerlauf einlege und den roller kick ist alles ok.. stell ich den Zug etwas strammer trennt die Kupplung aber lege ich dann einen Gang ein trennt die Kupplung nicht auch wenn ich sie dann noch zusätzlich über den Kupplunghebel ziehe so wie es normal wäre irgendwie muss da der Wurm drin sein und ich weiß echt langsam nicht mehr weiter weiß den einer von euch nicht woran das liegt ???

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte die Kacke funktioniert jetzt?

Ich komm evtl. später nochmal rum.

Vielleicht hättest Du das alles auch in dem einen Topic noch mal erzählen sollen anstatt noch ein drittes Topic aufzumachen. Dann liest der ein oder andere es sich es schon gar nicht mehr durch! :-D

Bearbeitet von Thor
Geschrieben

hi

ich ärgere mich auch grade mit diesem dreck rum,

habe mir jetzt den inneren kupplungskorb neu bestellt,

vieleicht trennen die kupplungsscheiben desswegen bei mir nicht richtig.

aber mein prob ist noch besser....

meine kupplung dreht auch noch beim kleinsten gasgeben durch :uargh:

olaf

Geschrieben

Hey wäre nett wenn du mal berichten würdest ob der neue kupplungskorb was gebracht hat.. Ich hab mir erstmal nen neuen Zug, nen neuen Druckpilz, neue Scheiben und ne neue Andruckplätte bestellt hab die faxen dick und keine Lust da länger Rum zu suchen.