Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, könnte eventuell en einen Nordspeed Puff kommen, optik ist ähnlich dem D&F, zustand noch gut. Was dürfte man dafür ausgeben um in humanem Rahmen zu bleiben, er meinte zwar, das er ihn nicht verkaufen mag, aber mit etwas Glück bekomm ich ihn rum... hoff ich...

was würdet ihr dafür so zu bezahlen?

Bild hab ich leider keines...

Geschrieben

Hey Mitsch,

mehr als 200- 250 Euro sollte er nicht verlangen. Das ist er dann auch je nach Zustand wert.

Ist es eine für PK oder V50?

Dafür hast Du dann auch eine recht seltene Auspuffanlage, man kann nur hoffen das der Verkäufer nicht weiß wie selten die sind...

:-D

Gruß,

Olli

ns~13.jpg

Geschrieben

hab mir jetzt auch einen zugelegt nur weiss ich noch nicht ob für v50 oder pk steht ja nirgends was am dämpfer oder so drauf is das normal ?

Geschrieben

anscheinend: (und wenn ich mich recht erinnere)

gabs da nur 4 in D davon, 2 wurden für 200Mack verkauft weil man erstmal die Halterung neu bauen musste, 2 weitere wurden der RZ auf der Messe geklaut, also wenn er neu ist 100? :-D

Geschrieben

also ich glaub meiner is für die pk passt oben beim krümmer überhaupt nicht und unten kann ich ich ihn auch nicht ganz anschrauben weil ich sonst vorher am rahmen ansteh *G*

das kann noch was werden   :-D

Geschrieben

Meiner war für die PK, ist umgeschweißt auf PV. Da muss es doch mehr gaygeben haben als 4, wer hat denn alles einen??

Ich

Olli ETS

DAN

Mitsch weiß einen

Gerhard weiß einen

Dann wärens schon 5. Eventuell noch der von Bitburg, dann wärens 6.

Gruß Lucki

Geschrieben

Ich hab leider keine Digitalkamera, aber der karoo hat mal Fotos gemacht von meinem, ich such mal schnell.

Naja, viel sieht man nicht, ist halt in dem Bogen beim Auslass umgeschweisst.

P6230001.JPG

Und weils so schön ist gleich noch meinen Zirri 180° dazu:

P6230002.JPG

:-(   :-D   :satisfied:

Gruß Lucki