Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so ähnlich gehts mir auch!

hab den motor zusammen, is aber noch nicht eingebaut, hab gestern den ass stutzen drangemacht, keine zündkerze und der kickstarter geht mit der hand echt schwer biss garnicht mehr runter! schon komisch, bevor ich den ass rauf gemacht habe gings noch! zwar auch ned leicht aber es ging!

:-D

Geschrieben
@ Crisu

Wenn Öl drin ist müsste er nach ein paar Mal treten gut gehen.

@ Fresh

Musst wohl spalten und gugge :-D

@hölle:das mit öl könnte gut möglich sein, weil da is noch nix drinne

@jonny, meinst du mich das da die feder raus ist?

Geschrieben

ok, na dann is gut!

wie schauts eigentlich mit den ass stehbolzen aus, kann ma die zu weit rein drehen, wenn dann nur mit gewalt oder? gewalt hab ich noch kene angewendet!

Geschrieben
Auf jeden Fall kann man bei zuviel Gewalt das Gewinde ausm Block rausreissen...

denk ich mir auch, aber das is bei mir eh nicht der fall! :grins:

thanks, ciao!

Geschrieben
vlt hast was im getriebe vergessen! zu schieben geht die aber oder?

ne defintiv nichts vergessen, da leg ich meine hand ins feuer! er ging schon schwer, aber seit der ass oben is, gehts halt extrem schwer bis garnicht! mit der hand hab ich gemeint! weil der block is noch nicht verbaut, im rahmen!

Geschrieben
Dreht alles wunderbar, nur der Kickstarter hängt.

Kannst auch die Zyl-Stehbolzen rausschrauben zum Zylinderausbau, dann brauchst die Schose ned mal absenken. (vor. die gehen raus, hatte da schon mal zickige Stängle drin :puke: )

LG Stephan

Geschrieben
Kannst auch die Zyl-Stehbolzen rausschrauben zum Zylinderausbau, dann brauchst die Schose ned mal absenken. (vor. die gehen raus, hatte da schon mal zickige Stängle drin :puke: )

LG Stephan

Beim 80/125er Block braucht man die Stehbolzen nicht zu entfernen. Da kann man den Zylinder so runterziehen.

Geschrieben

Kickstarterfeder falsch rum eingebaut? Immer wieder gern genommen!!!

Verklemmt sich dann und Kicker geht nicht mehr!!!

Gruß

Jens

Geschrieben (bearbeitet)

hi! schraub den block mal ein bisschen auseinander! lockere ihn ein bisschen d. h. spalte die hälften leicht! guck dann ob der kickstarter leicht geht wenn ja dann schraub die hälften wieder langsam zusammen! überprüf dann laufend während dem zusammenschrauben ob sich der kickstarter leicht durchtreten lässt! drück den kickstater mehrmals hinunter, dann müsste er riochtig in der nebenwelle sitzen und passt!

Bearbeitet von Px Racer2
Geschrieben
hi! schraub den block mal ein bisschen auseinander! lockere ihn ein bisschen d. h. spalte die hälften leicht! guck dann ob der kickstarter leicht geht wenn ja dann schraub die hälften wieder langsam zusammen! überprüf dann laufend während dem zusammenschrauben ob sich der kickstarter leicht durchtreten lässt! drück den kickstater mehrmals hinunter, dann müsste er riochtig in der nebenwelle sitzen und passt!

Hab ihn noch mal abgenommen und gespalten. Ein Kickstarteranschlaggummi hatte sich gelöst und dann in den Zahrädern verklemmt. Deshalb ging nichts mehr!