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Die Tuningprofis!


Px Racer2

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jouuuuuuuuuuuuuuuu,

ich geh jetzt gleich in den keller und dremel meinen dr 75 zurecht, säg meinen puff auf, mach nen digitacho an die karre und hab dann 50 PS--äääätsch.... :-D......das sind ja wohl die totalen schwachmaten in diesem forum.....aber solche leute muss es auch geben-dann sind die bullen wenigstens beschäftigt :-D

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Rechnet doch mal die Literleistung hoch, die die Jungs aus 70 ccm rausholen:

bei 30 PS aus 70 ccm macht das rund 430 PS aus 1000 ccm!!! :heul: :heul:

Da kann sich Ducati mit seiner neuen Vierzylinder-Replica direkt einnässen :-D:-D:-D;-);-)

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aber das ist der allerbeste!

zitiere:

Bau mir einen 70ccm rein

besten Vergaser

Luftfilter

neue Racing Kurbelwelle

Racing Kupplung

Twister (doppel) Auspuff

Racing Variomatik

Membranen aus Titan

...

...

...

...

Ab schluss hat er laut Tuninghomepage ca. 26 - 30 PS Wenn alles top abgestimmt ist !

und läuft 150 - 180 ! Auf der geraden ! Bergab um die 200

ich lasch mich tod!

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Rechnet doch mal die Literleistung hoch, die die Jungs aus 70 ccm rausholen:

bei 30 PS aus 70 ccm macht das rund 430 PS aus 1000 ccm!!! :heul: :heul:

Da kann sich Ducati mit seiner neuen Vierzylinder-Replica direkt einnässen :-D:-D:-D;-);-)

sind auch 4 takter die 1000, deswegen die minderleistung- obwohl rossis 500 hat glaub ich 240 PS...

wobei in der 500 klasse die 2 takter nur max 4 zylinder und max 500 ccm haben können und die 4 takter bis zu 800 ccm... :plemplem:

die zweitakter wurden wegen der naicht seriennähe aus den rennen genommen.. ;-)(

soweit mein informationsstand

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wobei in der 500 klasse die 2 takter nur max 4 zylinder und max 500 ccm haben können und die 4 takter bis zu 800 ccm... :plemplem:

Öh, wie meinen? Die Königsklasse wird fürs nächste Jahr auf 800 ccm begrenzt, das stimmt. Wie es aussieht, wird die Leistung dadurch aber kaum weniger, da die wegen des kleineren Hubraums höher drehen werden ... :sabber:

Zur guten alten 500er-Zeit kam Rossis alte Knalltakt-Honda lt. Motorrad-Bericht auf ca. 210 PS - a015.gif - macht dann etwa 420 PS aus einem Liter Hubraum. Na, da sind die Burschen vielleicht doch Ex-Praktikanten aus der Honda- oder Aprilia-Rennabteilung :wasntme:

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  • 2 Wochen später...
aber das ist der allerbeste!

zitiere:

Bau mir einen 70ccm rein

besten Vergaser

Luftfilter

neue Racing Kurbelwelle

Racing Kupplung

Twister (doppel) Auspuff

Racing Variomatik

Membranen aus Titan

...

...

...

...

Ab schluss hat er laut Tuninghomepage ca. 26 - 30 PS Wenn alles top abgestimmt ist !

und läuft 150 - 180 ! Auf der geraden ! Bergab um die 200

ich lasch mich tod!

Ich glaub bei einem Gefälle von 75% mit einer Länge von 2,8 KM und einer Langhantel von 155 Kilo in der Tasche, schaffe ich mit meiner sogar 201Km/h. :-D

Bearbeitet von Hackfresse
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so eine scheiße... der hat vergessen dass die polini aufkleber nochmal gute 5 ps mehr bringen.

vor allem sollte er wenigstens wissen wie seine Teile heißen, gell so ein "nikumi" vergaser ist schon was feines. Wahrscheinlich ne Chinesische imitation! :-D

laut digitaltach läuft meine auch 237 ganz genau, nach dem motto trau nix was du net selber gefälscht hast!

außerdem fahr ich mit methanol, ist eh viel besser weils den brennraum net so verrußt. die in der indy 500 serie fahrens doch auch :puke:

wahnsinn solche 15 jährigen spacken dürften bei mir netmal nen schein machen

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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