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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jouuuuuuuuuuuuuuuu,

ich geh jetzt gleich in den keller und dremel meinen dr 75 zurecht, säg meinen puff auf, mach nen digitacho an die karre und hab dann 50 PS--äääätsch.... :-D......das sind ja wohl die totalen schwachmaten in diesem forum.....aber solche leute muss es auch geben-dann sind die bullen wenigstens beschäftigt :-D

Geschrieben

Rechnet doch mal die Literleistung hoch, die die Jungs aus 70 ccm rausholen:

bei 30 PS aus 70 ccm macht das rund 430 PS aus 1000 ccm!!! :heul: :heul:

Da kann sich Ducati mit seiner neuen Vierzylinder-Replica direkt einnässen :-D:-D:-D;-);-)

Geschrieben

Die Jungs haben echt was drauf!

Kenn die einer ober weis wer wo die her kommen? Würd denen gerne meinen Roller bringen, damit ich au 30PS bekomm

Geschrieben

Wie du hast unter 30ps?

Da bist du aber der einzige hier!

Selbst die 50n bekommt doch durch bloßes handauflegen schon mehr...

Was bist du den für ein Amateur?

Px gedrosselt oder was? :-D

Geschrieben

aber das ist der allerbeste!

zitiere:

Bau mir einen 70ccm rein

besten Vergaser

Luftfilter

neue Racing Kurbelwelle

Racing Kupplung

Twister (doppel) Auspuff

Racing Variomatik

Membranen aus Titan

...

...

...

...

Ab schluss hat er laut Tuninghomepage ca. 26 - 30 PS Wenn alles top abgestimmt ist !

und läuft 150 - 180 ! Auf der geraden ! Bergab um die 200

ich lasch mich tod!

Geschrieben

:love:

jetzt versteh ich die jungs..... :grins:

also wenn ich mir alle teile kaufe wo racing draufsteht dann fahr ich um die 200 :wasntme:

tuts auch ne racingsitzbank? :-D

Geschrieben
Rechnet doch mal die Literleistung hoch, die die Jungs aus 70 ccm rausholen:

bei 30 PS aus 70 ccm macht das rund 430 PS aus 1000 ccm!!! :heul: :heul:

Da kann sich Ducati mit seiner neuen Vierzylinder-Replica direkt einnässen :-D:-D:-D;-);-)

sind auch 4 takter die 1000, deswegen die minderleistung- obwohl rossis 500 hat glaub ich 240 PS...

wobei in der 500 klasse die 2 takter nur max 4 zylinder und max 500 ccm haben können und die 4 takter bis zu 800 ccm... :plemplem:

die zweitakter wurden wegen der naicht seriennähe aus den rennen genommen.. ;-)(

soweit mein informationsstand

Geschrieben
wobei in der 500 klasse die 2 takter nur max 4 zylinder und max 500 ccm haben können und die 4 takter bis zu 800 ccm... :plemplem:

Öh, wie meinen? Die Königsklasse wird fürs nächste Jahr auf 800 ccm begrenzt, das stimmt. Wie es aussieht, wird die Leistung dadurch aber kaum weniger, da die wegen des kleineren Hubraums höher drehen werden ... :sabber:

Zur guten alten 500er-Zeit kam Rossis alte Knalltakt-Honda lt. Motorrad-Bericht auf ca. 210 PS - a015.gif - macht dann etwa 420 PS aus einem Liter Hubraum. Na, da sind die Burschen vielleicht doch Ex-Praktikanten aus der Honda- oder Aprilia-Rennabteilung :wasntme:

Geschrieben

naja...mittlerweile sind ja vier Jahre vergangen...und die haben sicher

dazugelernt...aber Frage: hat wer einen 70-Hefen herumliegen, den er nicht mehr braucht...möcht da was probieren....wuuuuaahhhhhhhh!!!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
aber das ist der allerbeste!

zitiere:

Bau mir einen 70ccm rein

besten Vergaser

Luftfilter

neue Racing Kurbelwelle

Racing Kupplung

Twister (doppel) Auspuff

Racing Variomatik

Membranen aus Titan

...

...

...

...

Ab schluss hat er laut Tuninghomepage ca. 26 - 30 PS Wenn alles top abgestimmt ist !

und läuft 150 - 180 ! Auf der geraden ! Bergab um die 200

ich lasch mich tod!

Ich glaub bei einem Gefälle von 75% mit einer Länge von 2,8 KM und einer Langhantel von 155 Kilo in der Tasche, schaffe ich mit meiner sogar 201Km/h. :-D

Bearbeitet von Hackfresse
Geschrieben
Aprilia RS 250

31.08.2002, 21:46

ne von meinen Eltern aus !

Darf so ein schnelle ding net haben !

:-D:-D

Recht haben die!

Wenn der solche Geschwindigkeiten mit dem Dingen erreicht, dürfte er bei mir nicht einmal Fahrrad fahren.

Geschrieben

so eine scheiße... der hat vergessen dass die polini aufkleber nochmal gute 5 ps mehr bringen.

vor allem sollte er wenigstens wissen wie seine Teile heißen, gell so ein "nikumi" vergaser ist schon was feines. Wahrscheinlich ne Chinesische imitation! :-D

laut digitaltach läuft meine auch 237 ganz genau, nach dem motto trau nix was du net selber gefälscht hast!

außerdem fahr ich mit methanol, ist eh viel besser weils den brennraum net so verrußt. die in der indy 500 serie fahrens doch auch :puke:

wahnsinn solche 15 jährigen spacken dürften bei mir netmal nen schein machen

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    • Wenn du schon anfängst den zylinder zu ziehen im eingebauten Zustand, liegt Motor mit 2 Hndgriffen mehr auch zerlegt auf der Werkbank. Klar erstmal gucken ob man direkt was erkennt Aber meiner Erfahrung nach siht man immer wenig. Original Polrad passiert eigentlich nichts dran. Zerlegte Kupplung ist meistens totalschaden. Dennoch, Versuch ist es Wert.   Zur Frage: Ja ist es, wenn gleich eher nicht bei Ori Setup und es passt nicht so ganz zum Ablauf. Verdrehen hat man eigentlich eher mal nach aggresivem show kladivieren oder nach ruppigem verschalten oder richtig ordentlichem stoßartigen Leistung abgriff (Kupplung fliegen lassen, Wheely)    Ich hatte eine verdrehte polini Welle. Trat auf nach einem Rollertreffen auf dem ich den Roller sagen wir mal "benutzt" habe  stärkere vibrationen waren das resultat. Richten/Verschweißen und weiter.        
    • Ich glaube da ist es sinnvoller vor der Fahrt die Kette usw. mit ordentlichem Öl zu schmieren. Aber auch ohne extra Schmierung hatte ich selbst nach 10 h Transport außerhalb des Autos im Regen auf gesalzenen Bahnen noch nie Probleme. Wenn überhaupt hat man einen nassen Arsch bei der ersten Fahrt, aber der Sattel ist idR schnell demontiert... Alles andere würde ich als Suche nach einem Problem für eine Lösung bezeichnent, die dir im Kopf rumschwirrt.      Edith: meine Räder sind in einem guten Zustand, d.h. die Kette und Schaltung ist meistens sauber und geschmiert. Wenn die Kette eh schon in den letzten Zügen ist und eher braun als silber, dann könnte ich mir vorstellen, dass schon 2 h Salzfahrt reichen, um ihr den Rest zu geben...
    • Guckst du links daneben. Da ist deine Scheibe angegeben.  Du hast schon den neueren einteiligen Bolzen der PX alt verbaut. Die Sicherungscheibe brauchst du beim zweiteiligen Bolzen. Siehe auch mein Bild weiter oben: Sicherungsscheibe zum Verstemmen auf dem oberen Bild auf der linken Seite, Unterlegscheibe beim unteren Bild zwischen Bolzen und Schaltkreuz. Masse sind ja sehr ähnlich.
    • Damit Ihr seht , was ich meine, die angesprochene Tabelle….
    • Bin gespannt. Ich würde ja auf Reso gehen. ich hoffe ich bereue das nicht.   Da es ggf im Suche Bereich untergeht. Wo kann man aktuell ausser bei Gold an und Verkauf worb noch Exzenter Zapfen kaufen?
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