Zum Inhalt springen

Die Tuningprofis!


Px Racer2

Empfohlene Beiträge

jouuuuuuuuuuuuuuuu,

ich geh jetzt gleich in den keller und dremel meinen dr 75 zurecht, säg meinen puff auf, mach nen digitacho an die karre und hab dann 50 PS--äääätsch.... :-D......das sind ja wohl die totalen schwachmaten in diesem forum.....aber solche leute muss es auch geben-dann sind die bullen wenigstens beschäftigt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnet doch mal die Literleistung hoch, die die Jungs aus 70 ccm rausholen:

bei 30 PS aus 70 ccm macht das rund 430 PS aus 1000 ccm!!! :heul: :heul:

Da kann sich Ducati mit seiner neuen Vierzylinder-Replica direkt einnässen :-D:-D:-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das ist der allerbeste!

zitiere:

Bau mir einen 70ccm rein

besten Vergaser

Luftfilter

neue Racing Kurbelwelle

Racing Kupplung

Twister (doppel) Auspuff

Racing Variomatik

Membranen aus Titan

...

...

...

...

Ab schluss hat er laut Tuninghomepage ca. 26 - 30 PS Wenn alles top abgestimmt ist !

und läuft 150 - 180 ! Auf der geraden ! Bergab um die 200

ich lasch mich tod!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnet doch mal die Literleistung hoch, die die Jungs aus 70 ccm rausholen:

bei 30 PS aus 70 ccm macht das rund 430 PS aus 1000 ccm!!! :heul: :heul:

Da kann sich Ducati mit seiner neuen Vierzylinder-Replica direkt einnässen :-D:-D:-D;-);-)

sind auch 4 takter die 1000, deswegen die minderleistung- obwohl rossis 500 hat glaub ich 240 PS...

wobei in der 500 klasse die 2 takter nur max 4 zylinder und max 500 ccm haben können und die 4 takter bis zu 800 ccm... :plemplem:

die zweitakter wurden wegen der naicht seriennähe aus den rennen genommen.. ;-)(

soweit mein informationsstand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei in der 500 klasse die 2 takter nur max 4 zylinder und max 500 ccm haben können und die 4 takter bis zu 800 ccm... :plemplem:

Öh, wie meinen? Die Königsklasse wird fürs nächste Jahr auf 800 ccm begrenzt, das stimmt. Wie es aussieht, wird die Leistung dadurch aber kaum weniger, da die wegen des kleineren Hubraums höher drehen werden ... :sabber:

Zur guten alten 500er-Zeit kam Rossis alte Knalltakt-Honda lt. Motorrad-Bericht auf ca. 210 PS - a015.gif - macht dann etwa 420 PS aus einem Liter Hubraum. Na, da sind die Burschen vielleicht doch Ex-Praktikanten aus der Honda- oder Aprilia-Rennabteilung :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
aber das ist der allerbeste!

zitiere:

Bau mir einen 70ccm rein

besten Vergaser

Luftfilter

neue Racing Kurbelwelle

Racing Kupplung

Twister (doppel) Auspuff

Racing Variomatik

Membranen aus Titan

...

...

...

...

Ab schluss hat er laut Tuninghomepage ca. 26 - 30 PS Wenn alles top abgestimmt ist !

und läuft 150 - 180 ! Auf der geraden ! Bergab um die 200

ich lasch mich tod!

Ich glaub bei einem Gefälle von 75% mit einer Länge von 2,8 KM und einer Langhantel von 155 Kilo in der Tasche, schaffe ich mit meiner sogar 201Km/h. :-D

Bearbeitet von Hackfresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine scheiße... der hat vergessen dass die polini aufkleber nochmal gute 5 ps mehr bringen.

vor allem sollte er wenigstens wissen wie seine Teile heißen, gell so ein "nikumi" vergaser ist schon was feines. Wahrscheinlich ne Chinesische imitation! :-D

laut digitaltach läuft meine auch 237 ganz genau, nach dem motto trau nix was du net selber gefälscht hast!

außerdem fahr ich mit methanol, ist eh viel besser weils den brennraum net so verrußt. die in der indy 500 serie fahrens doch auch :puke:

wahnsinn solche 15 jährigen spacken dürften bei mir netmal nen schein machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information