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Die Tuningprofis!


Px Racer2

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jouuuuuuuuuuuuuuuu,

ich geh jetzt gleich in den keller und dremel meinen dr 75 zurecht, säg meinen puff auf, mach nen digitacho an die karre und hab dann 50 PS--äääätsch.... :-D......das sind ja wohl die totalen schwachmaten in diesem forum.....aber solche leute muss es auch geben-dann sind die bullen wenigstens beschäftigt :-D

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Rechnet doch mal die Literleistung hoch, die die Jungs aus 70 ccm rausholen:

bei 30 PS aus 70 ccm macht das rund 430 PS aus 1000 ccm!!! :heul: :heul:

Da kann sich Ducati mit seiner neuen Vierzylinder-Replica direkt einnässen :-D:-D:-D;-);-)

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aber das ist der allerbeste!

zitiere:

Bau mir einen 70ccm rein

besten Vergaser

Luftfilter

neue Racing Kurbelwelle

Racing Kupplung

Twister (doppel) Auspuff

Racing Variomatik

Membranen aus Titan

...

...

...

...

Ab schluss hat er laut Tuninghomepage ca. 26 - 30 PS Wenn alles top abgestimmt ist !

und läuft 150 - 180 ! Auf der geraden ! Bergab um die 200

ich lasch mich tod!

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Rechnet doch mal die Literleistung hoch, die die Jungs aus 70 ccm rausholen:

bei 30 PS aus 70 ccm macht das rund 430 PS aus 1000 ccm!!! :heul: :heul:

Da kann sich Ducati mit seiner neuen Vierzylinder-Replica direkt einnässen :-D:-D:-D;-);-)

sind auch 4 takter die 1000, deswegen die minderleistung- obwohl rossis 500 hat glaub ich 240 PS...

wobei in der 500 klasse die 2 takter nur max 4 zylinder und max 500 ccm haben können und die 4 takter bis zu 800 ccm... :plemplem:

die zweitakter wurden wegen der naicht seriennähe aus den rennen genommen.. ;-)(

soweit mein informationsstand

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wobei in der 500 klasse die 2 takter nur max 4 zylinder und max 500 ccm haben können und die 4 takter bis zu 800 ccm... :plemplem:

Öh, wie meinen? Die Königsklasse wird fürs nächste Jahr auf 800 ccm begrenzt, das stimmt. Wie es aussieht, wird die Leistung dadurch aber kaum weniger, da die wegen des kleineren Hubraums höher drehen werden ... :sabber:

Zur guten alten 500er-Zeit kam Rossis alte Knalltakt-Honda lt. Motorrad-Bericht auf ca. 210 PS - a015.gif - macht dann etwa 420 PS aus einem Liter Hubraum. Na, da sind die Burschen vielleicht doch Ex-Praktikanten aus der Honda- oder Aprilia-Rennabteilung :wasntme:

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  • 2 Wochen später...
aber das ist der allerbeste!

zitiere:

Bau mir einen 70ccm rein

besten Vergaser

Luftfilter

neue Racing Kurbelwelle

Racing Kupplung

Twister (doppel) Auspuff

Racing Variomatik

Membranen aus Titan

...

...

...

...

Ab schluss hat er laut Tuninghomepage ca. 26 - 30 PS Wenn alles top abgestimmt ist !

und läuft 150 - 180 ! Auf der geraden ! Bergab um die 200

ich lasch mich tod!

Ich glaub bei einem Gefälle von 75% mit einer Länge von 2,8 KM und einer Langhantel von 155 Kilo in der Tasche, schaffe ich mit meiner sogar 201Km/h. :-D

Bearbeitet von Hackfresse
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so eine scheiße... der hat vergessen dass die polini aufkleber nochmal gute 5 ps mehr bringen.

vor allem sollte er wenigstens wissen wie seine Teile heißen, gell so ein "nikumi" vergaser ist schon was feines. Wahrscheinlich ne Chinesische imitation! :-D

laut digitaltach läuft meine auch 237 ganz genau, nach dem motto trau nix was du net selber gefälscht hast!

außerdem fahr ich mit methanol, ist eh viel besser weils den brennraum net so verrußt. die in der indy 500 serie fahrens doch auch :puke:

wahnsinn solche 15 jährigen spacken dürften bei mir netmal nen schein machen

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    • jetzt raff ich es, MyS“elf“. Oh man    PK S Kaskade hab ich von Utah als Nachbau, interessant? Alternativ Olack rot mit Halterung zum Kleben. Hätte auch noch einen XL1 Koti in gut oder muss es PK S sein?
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    • Wo bekommt man noch einen PK50S Kabelbaum der folgende Kriterien erfüllt: - mit Blinker - mit Bremslicht - mit Tankgeber - ohne Elektrostart - ohne Batterie - hintere Blinker mit je einem Kabel - Motorstecker mit 3-Kabeln - Tacho mit Kontrolleuchten für Abblendlicht, Fernlicht und Tankanzeige Ich finde diverse, aber die haben immer mindestens einen den folgenden Mängel: - mit 2 Leitungen zu den hinteren Blinkern - ohne Bremslicht - 4-Leitungen am Motor - Tachoanschlüsse am Kombistecker nicht belegt Bin kurz davor einen XL Kabelstrang zu nehmen und die hinteren Masseleitungen der Blinker zu entfernen. Hat sonst jemand eine bessere Idee?  
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