Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen. hab mir mal den spass gemacht und den 200er vom kumple zerlegt um ihn neu zu dichten. gesagt getan. den kumpel wieder zusammenmontiert eingebaut und läuft. dann wollt ich schalten und der bock geht einfach aus. da is uns aufgefallen, das wir ne distanzscheibe vergessen haben, also kupplung raus und das scheibchen rauf und kupplung wieder rein. jetzt lässt sich der bock net mehr antreten.

hat vielleicht jemand eine explosionszeichnung vom 200er, damit wir mal gucken können ob wa da was falsch gemacht haben oder kennt jemand des rätsels lösung.

Geschrieben
moinsen. hab mir mal den spass gemacht und den 200er vom kumple zerlegt um ihn neu zu dichten. gesagt getan. den kumpel wieder zusammenmontiert eingebaut und läuft. dann wollt ich schalten und der bock geht einfach aus. da is uns aufgefallen, das wir ne distanzscheibe vergessen haben, also kupplung raus und das scheibchen rauf und kupplung wieder rein. jetzt lässt sich der bock net mehr antreten.

hat vielleicht jemand eine explosionszeichnung vom 200er, damit wir mal gucken können ob wa da was falsch gemacht haben oder kennt jemand des rätsels lösung.

kannste den kicker einfach so durchtreten ? oder geht der garnet ?

Geschrieben

Habt ihr beim Kulu rausbauen den Druckbilz wieder richtig rum und mit Fett reingesetzt? Wenn der falsch drin is und die Kulu ständig trennt, geht natürlich nix mit ankicken.

Eine weitere Möglichkeit wär, dass sie zu streng eingestellt ist. Kontrolliert doch mal das Spiel,.. Eigentlich hat der Kickstarter nix mit der Kulu zu tun. Die braucht man beim starten aber natürlich, um den Kraftschluss herzustellen. :-D

LG Stephan