Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche eine (halbwegs) fahrbereite Rally 200. Nicht super restauriert, weil ich sie dann nicht mehr bezahlen könnte :-D Also ist gesunde Patina nicht verkehrt... Bitte alles anbieten. Ich schlage dann spontan und schnell zu :-D Es ginge auch eine Sprint (oder anderer largeframe, aber keine PX) mit einem 200er Motor oder vergleichbar kräftig motorisiert. Warte also auf dutzende von Angeboten..... Danke!!

Geschrieben
Warte also auf dutzende von Angeboten..... Danke!!

Ich möchte Dich nicht entmutigen, aber das wird schwierig!! Suchen, suchen und nochmal suchen! Mit der Rally hast Du schon ein sehr gesuchtes Modell ausgewählt.....

Versuch´s mal mit GT, GTR -Alternativen.

MfG

Wolfgang

Geschrieben

Danke für Eure Hilfe. Ich weiß ja, Rally ist nicht ohne. Alternativen gehen mir auch schon durch den Kopf :-D Aber ich suche trotzdem fleißig weiter und bin für jede Hilfe dankbar :-D

Solange werde ich mich mit einer PX arrangieren, damit dieser Sommer nicht noch weiter an mir vorbeizieht....

Hätte denn jemand eine Alternative parat (200er Motor sollte passen)?

standen die tage 3 oder 4 auf ebay. einfach mal schauen.

@artax: Hätte noch paar Fotos für Deine Rally200 Seite, wenn Du magst. Suche mal morgen danach... Und einen Test "Motorrad", original von 1974, oder so