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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mir letztens nen 30er Koso auf meine T5 draufgesetzt! Alles schön und gut, läuft ganz toll, dreht schön aus usw...

Was mir nur derbe auf die Nüsse geht, ist das wenn ich nach längeren Vollgasfahrten die Kupplung ziehe, die Karre nur bis 5000rpm runtergeht! Würge ich den Motor dann bis 4800 runter, geht die Drehzahl langsam weiter runter bis ins Standgas.

Was kann das sein? Der Ansaugschlauch verrät mir noch das ich wohl ordentliches Blowback habe. Der ist immer schön nass von innen!

Verbaut habe ich:

172er Malossi

PM Evo

Koso 30 (mit Polini-DSS und nem Spacer drunter)

MMW-Kopf

Bedüsung habe ich:

HD 128

ND 40

Original Nadel auf Mittelstellung!

Ivo

Geschrieben

Moinsen,

Wir hatten vor kurzem ein ähnliches Problem bei einem 200er Motor mit 34 Koso. Da war es so das der Schieber aufgrund von Motorvibrationen auf einer Stufe "hängenblieb". Vergaser nen paar Grad gedreht und gut war. Und nein es lag nicht am Gaszug oder so. Ach ja wenn wir den motor nen paar hundert min^-1 runtergebremst haben dann konnte man beobachten wie der Schieber auch ein wenig nachrutschte...

Vielleicht hilfts ja...

Gruss Ingo

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