Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Garagenauflösung wegen Hobbyaufgabe

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen, wegen Hobbyaufgabe muss ich meinen Schuppen leerkriegen. Die unten aufgeführten Sachen verkaufe ich komplett für VB 900?. Die Teile sind alle in Ordnung wie beschrieben. Alle Teile sind grds. einzeln, müssen aber ggf. noch abgebaut werden.

Das umgebaute Motorgehäuse hat einen Haarriss im Kurbelwellengehäuse und ist nicht mehr dicht. Ne Naht von einem guten Aluschweisser könnte hier Abhilfe schaffen, so dass dieser top-getunte Motor in einem Stück wieder einsatzbereit wäre. Das Motorgehäuse ist übrigens poliert! Das MB Schaltelemet auch...

Der Roller steht seit Sommer 2003 in meinem Schuppen, nachdem die Undichtigkeit im Gehäuse aufgestreten ist.. seitdem keine zeit mehr gefunden. der motor hatte rund 17 PS und hat mich auf der Bahn bis auf 135kmh gebracht.

Höchstinteressant sind natürlich auch die 22 Eintragungen und die Ummeldung auf große maschine!!! den eigentlichen roller konntet ihr bis 2003 regelmäßig auf den kostüm-schauen der runs sehen, vieleicht auch bei der quartermile hören....

bei interesse bitte unter [email protected] melden

ihr könnt euch bilder von den teilen unter www.3tmk.de/andy anschauen und runterladen, sind aber erst heute abend alle online. Die Teile hab ich aber nicht mehr saubergemacht, sehen nach Reinigung natürlich alle aus wie neu

Teileliste:

RZ Mark One Snail für Smallframe

133er Polini, super überarbeitet und fahrbereit

E-Zündung

HP4 poliert

28er Dellorto Flachschieber

Malossi Membrane

Scheibenbremse vorne

Bitubo v (PK)+ H für Smallframe

PK Gabel

M-Lenker

MB Schaltelement, poliert

Thomaselli Schnellgasgriff

2.54er primär

ETS Rennwelle, optimal für Gehäusemembraneinlass überarbeitet

Bremstrommel PK vorne komplett

SIP Racing sitzbank Smallframe

Yamaha Boostbottle

hochstellbare Sitzbank für Chopper umbau o.ä.

Tank

Bearbeitetes SF Motorgehäuse, geschweißt, gefräst, poliert, bis 17,7PS

unbearbeitetes SF Motorgehäuse

Kistenweise Getriebe / Elektrikteile / Rahmenteile usw.

sortierte Kleinteile / Ersatzteile

Umgebautes und verstärktes hassis mit Gebrauchsspuren

22 Eintragungen und Umtragung als 125er ohne Blinker mit 15PS!!!!!! Muss nur neu getüvt werden, ist noch normal angemeldet, keine 21er Abnahme erforderlich

usw und sofort...

Bearbeitet von Schrauber Schorsch

Moin was ist das für eine Scheibenbremse 16 0der 20mm

Was soll denn der bearbeitete Polini kosten?

Gruß Michi

Edit bemerkt gerade die Bilder, und sieht das es ne Grimeca 98 ist... Wie sind denn die Preise?

Bearbeitet von der_michi