Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Edith sagt dass ich heute den ZZP komplett neu bei beiden Polräder mit neuem OT gefummel eingestellt hab und es keinen Unterschied macht... :-D(

Das wollte ich damit sagen, ja :-D ZZP bei beiden Polräder komplett neu eingestellt, mit OT bestimmen.

Hat nichts geändert... Ich hab keinen Plan, was mit dem Polrad los sein kann, außer dass die Magnete wirklich zu schwach sind...

Geschrieben

Das hab ich jetzt glatt überlesen :-D Dann haben Deine Polräder die Nut an exakt gleicher Stelle? Das soll ja nicht sooo oft vorkommen.

Geschrieben

Nein nicht exakt, hab doch geschrieben, dass ich den ZZP beide mal komplett neu eingestellt hab, nichts von ZZP gleich mit beiden Polrädern oder so... Bist du noch nicht ganz wach? :-D:-D

Was aber mit dem "kaputten" Polrad auffiel war, dass, bei der Drehzhal, bei der der Karren dann so stottert, der ZZP, obwohl auf 19° geblitzt, zwische, ca 10° und 25° hin und her hüpft und die Pistole auch nur sporadisch blitzt. Sehr misteriös das ganze...

Geschrieben
Was aber mit dem "kaputten" Polrad auffiel war, dass, bei der Drehzhal, bei der der Karren dann so stottert, der ZZP, obwohl auf 19° geblitzt, zwische, ca 10° und 25° hin und her hüpft und die Pistole auch nur sporadisch blitzt. Sehr misteriös das ganze...

Ein Polrad mit integrierter Zündverstellung.Andere Leute würden sich drum reissen :-D .

Entweder Magnete zu schwach oder die Abstände der überschneidenden Magnete stimmen nicht und der Pickup bekommt ein falsches Signal.

Geschrieben

Magnete zu schwach, ok, aber das mit dem Abstand kanns ja nich sein, dann hätts Polrad ja vorher auch nie getan...

Geschrieben

Können sich die Magnete so gelockert haben,das sie erst bei höheren Drehzahlen nach außen (vom Pickup weg) rutschen???

Hast Du ein Bild von den überschneidenden Magneten (von beiden Polrädern),den viele Augen sehen vieleicht mehr :-D .

Mfg arno