Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da ich aus akutem geldmangel jetzt das ein oder andere problem habe

habe ich mich dazu entschlossen mein doppelansauger jetzt mit einem 19gaser zu fahren und dem pasendem 2 loch ansaugstutzen!

ja ich weiss das ist alles ein wenig unüberlegt gelaufen aber bitte antwortet mir, ich wilkl am weekend auf jeden fall in emmerich dabei sein !

wie verschliesse ich also am besten den direkteinlass ? kann man das ohne weiteres verschliessen miit einer mitallplatte?

entstehen dadurch leistungverluste ?? also ist der zylinder so zu fahren ? ist der zylinder adnn mit dem 133 mono polini zu vergleichen ?

ist der 19 gaser ein möglicher gaser für den doppelansauger oder ist er doch zu klein ?

danke für die hilfe

Geschrieben

servus,

bin ich auch mal gefahren, ist absolut kein problem !

motor original et3, proma banane, 133 doppel, 19er dello auf original pv 19 drehschieber stutzen

lief ca. 100 laut pv tacho , verbrauch < 4 l

der zylinder war mit einem blech und dichtmasse geflickt und natürlich undicht :uargh: , hat zwar keine falschluft gezogen aber bei jedem abstellen massig ölflecken hinterlassen...

wenns nicht anders geht , nimm ein 5 mm flachmaterial und bau eine abdeckung mit sauberer fläche und genauen bohrungen, denke ist die beste lösung

noch was die schrauben nicht so doll anknallen 1. da über eck 2. gewinde ist nicht sehr tief !!!

ciao andi

Geschrieben

danke =)

das is exakt mein setup auch mit der tollen proma banane !

ich freue mich das das funktionieren wird :)

danke nochma für die ernstgemeinte antowrt O=) danke !

endlich mal eine gute nachricht, dannwerd ich mir morgen den gaser und den ASS koofen und den direkteinlass mit mit dem flachmetall zumachen! =)

danke

wie siehts aus mit HD ND und mischrohr ?das müsste ich noch wissen=)

Geschrieben

hab mich gerade entschlossen doch das setup mit nem 24er gaser zu fahren !

jetzt meine frage ichamche mich zwar auf einen höhren verbrauch gefasst, aber inwiefern ? bzw in welchen ausmaßen ?

die entscheidung is zudem auf den 24er gefallen da sich dieser besser einstellen lässt als der 19er

ich danke euch !