Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Vespafahrer"

dtown79

Empfohlene Beiträge

Tach!

Mal ne allgemeine Frage,sind Zwiebacksägenfahrer wo VESPA draufsteht eigentlich welche? :-D Meine diese Retrohobel! :grr: Jedenfalls grüßen sie ja immer ganz lieb,nur werd ich immer ganz rot da ich mich mit diesen Plastikopas nicht vergleichen will!

Jemand ähnliche grausamkeiten erlebt?

... nebenbei: Die Dinger sind mindestens zum gleichen Prozentsatz aus Blech wie 'ne XL2 oder 'ne Cosa. Einige hier schaffen den BlechMinderProzentsatz durch massiven Spachteleinsatz wohl auch an ihren PXen ... :-D

[...] auch an ihren PXen ... :-D

Und verglichen mit der Eiterbeulen-"Form" einer VNB, Sprint, Rally, PK, PX oder Cosacke ist eine LX oder GT geradezu klassisch. Von der scheiß Zugschaltung gar nicht zu reden. Da ist eine Variomatik in ihrer schlichten Präzision der Gestängeschaltung näher als der Arschgrind dem Klopapier. BTW: Grüßt der gemeine MP6-Fahrer eigfentlich V98?

Wo isn da die Diskussionsgrundlage, fahren Vespa, sind also Vespafahrer oder versteh ich da jetzt was nicht... :plemplem: Ich würd sowas nicht fahren wollen, aber der durchschnittliche Rollerfahrer erhebt sein Fahrzeug ja nicht wie viele hier (nehme mich da nicht aus) zu seinem "way of life".

Mein Tip: freundlich zurückgrüßen, vor den dich umgebenden Autofahrern brauchste dich nicht schämen, die erkennen den Unterschied eh nicht :-D

Tach!

Mal ne allgemeine Frage,sind Zwiebacksägenfahrer wo VESPA draufsteht eigentlich welche? :-D Meine diese Retrohobel! :grr: Jedenfalls grüßen sie ja immer ganz lieb,nur werd ich immer ganz rot da ich mich mit diesen Plastikopas nicht vergleichen will!

Jemand ähnliche grausamkeiten erlebt?

Nee, da hat Dich aber einer derb verarscht.

In echt war das die noie Suzuki Hoyerswerda, äääh Hayabusa und der hat Dich auch nicht gegrüßt; Das war ne klare Aufforderung zum umme-Papiere-fahren.

Gut dass Du Dich da nicht drauf eingelassen hast.