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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schlage vor die bisher noch nicht überwiesen haben sollen sich das vorläufig auch noch verkneiffen bis es feststeht wie es weitergeht.

hm, das klingt aber irgendwie very skeptisch...

Steig dem mal ordentlich auf die Zehen. Ich will die Ringerl, nicht die Kohle zurück. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

werde jetzt auch leider die rolf verbauen müssen.

falls das mit sliders bis in 4 wochen nix wird könnte ich die bestellung der ringe übernehmen.

habe ja ein angebot hier liegen und da sind alle ringe in 2 wochen bis auf einen lieferbar. der eine dauert so 8 wochen, weil der extra gefertig wird.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

müsste ich nachschauen.

hab ich nicht im kopf.

ja, verbaue auch die rolfis, weil ich heuer unbedingt noch fahren möchte.

fräsarbeiten sind abeschlossen und lager sind alle im gehäuse (auch die gummilager...kotz würg) ............kann also nimmer lange dauern.

muss jetzt die blöden stehbolzen montieren :puke: :puke: :puke:

werde aber alle bolzen mit hochfester schraubensicherung verbauen, nach dem der jockey gemeint hat, dass die dinger für die getriebeabdeckplatte unbedingt eingeklebt gehören.

Bearbeitet von gravedigger
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@ madmaex: Das wird wohl nix mehr mit dem sliders. Daher hätte ich bitte auch meine Kohle zurück.

Harald, was ist mir Deiner SiRi-Quelle? Geht da evtl. ne neue Sammelbestellung?

Geschrieben

@rainherr,

kann ich schon machen, aber erst soll sich sliders nochmal melden was abgeht.

bei der "quelle" sind angeblich alle bis auf einen ring innerhalb von 2-4 wochel lieferbar und der fehlende dauert ca. 8-12 wochen, weil der extra gefertig wird.

daher sollten es auch so 50 sätze sein.

Geschrieben

ich kann das geld auch gerne zur gänze dem harald überweisen und er macht mit der bestellung über seine kontakte weiter. soll mir recht sein, weil ich will die ringerl unbedingt haben. gebt mir nur bescheid was euch lieber ist.

für einzelne überweisungen retour benötige ich bitte iban und bic (nur ausserhalb von A natürlich)

Geschrieben (bearbeitet)

von der sondersorte müssen 70 stück abgenommen werden.

die sollten halt aufgeteilt werden.

edit meinte, dass es eh schon 52 sätze waren.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

also wenn es beim gravedigger klappen sollte, dann bin ich dort dabei. der max verwaltet mein budget :-D

der einzige simmering, der mir übrigens schon mehrfach flöten gegangen ist, ist jener an der hinterachse. welle und o-ring habe ich schon getauscht, (casa)lager ist eingeklebt. passierte schon drei mal beim bergabfahren mit heissem motor. lag es am druckausgleich? an der temperatur?

Geschrieben
dann würde ich meine bestellung auch aufrecht erhalten.

gibt es dann eine sammelüberweisung von mex an gravedigger?

türlich.

das war dann wohl der erste gsf-sammelbestellungsabraucher :-D

nicht ganz: ich sag nur indische beiwagen! obwohl das ja kein abraucher war sondern eine verarsche sondergleichen.

Geschrieben

wie geschrieben sind alle bis auf eine sorte in 2-3 wochen lieferbar (laut angebot).

einer der kurbelwellenringe ist eine sonderanfertigung und dauert so 12-15 wochen.

sollte halt mal einer den sliders kontakten, was jetzt geht.

.

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    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L ind Tankinhalt in Liter.                       
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Andren habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
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