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radialwellendichtringe


Empfohlene Beiträge

schlage vor die bisher noch nicht überwiesen haben sollen sich das vorläufig auch noch verkneiffen bis es feststeht wie es weitergeht.

hm, das klingt aber irgendwie very skeptisch...

Steig dem mal ordentlich auf die Zehen. Ich will die Ringerl, nicht die Kohle zurück. :-D

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werde jetzt auch leider die rolf verbauen müssen.

falls das mit sliders bis in 4 wochen nix wird könnte ich die bestellung der ringe übernehmen.

habe ja ein angebot hier liegen und da sind alle ringe in 2 wochen bis auf einen lieferbar. der eine dauert so 8 wochen, weil der extra gefertig wird.

Bearbeitet von gravedigger
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müsste ich nachschauen.

hab ich nicht im kopf.

ja, verbaue auch die rolfis, weil ich heuer unbedingt noch fahren möchte.

fräsarbeiten sind abeschlossen und lager sind alle im gehäuse (auch die gummilager...kotz würg) ............kann also nimmer lange dauern.

muss jetzt die blöden stehbolzen montieren :puke: :puke: :puke:

werde aber alle bolzen mit hochfester schraubensicherung verbauen, nach dem der jockey gemeint hat, dass die dinger für die getriebeabdeckplatte unbedingt eingeklebt gehören.

Bearbeitet von gravedigger
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  • 2 Wochen später...

@rainherr,

kann ich schon machen, aber erst soll sich sliders nochmal melden was abgeht.

bei der "quelle" sind angeblich alle bis auf einen ring innerhalb von 2-4 wochel lieferbar und der fehlende dauert ca. 8-12 wochen, weil der extra gefertig wird.

daher sollten es auch so 50 sätze sein.

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ich kann das geld auch gerne zur gänze dem harald überweisen und er macht mit der bestellung über seine kontakte weiter. soll mir recht sein, weil ich will die ringerl unbedingt haben. gebt mir nur bescheid was euch lieber ist.

für einzelne überweisungen retour benötige ich bitte iban und bic (nur ausserhalb von A natürlich)

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also wenn es beim gravedigger klappen sollte, dann bin ich dort dabei. der max verwaltet mein budget :-D

der einzige simmering, der mir übrigens schon mehrfach flöten gegangen ist, ist jener an der hinterachse. welle und o-ring habe ich schon getauscht, (casa)lager ist eingeklebt. passierte schon drei mal beim bergabfahren mit heissem motor. lag es am druckausgleich? an der temperatur?

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dann würde ich meine bestellung auch aufrecht erhalten.

gibt es dann eine sammelüberweisung von mex an gravedigger?

türlich.

das war dann wohl der erste gsf-sammelbestellungsabraucher :-D

nicht ganz: ich sag nur indische beiwagen! obwohl das ja kein abraucher war sondern eine verarsche sondergleichen.

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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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