Zum Inhalt springen

radialwellendichtringe


Empfohlene Beiträge

schlage vor die bisher noch nicht überwiesen haben sollen sich das vorläufig auch noch verkneiffen bis es feststeht wie es weitergeht.

hm, das klingt aber irgendwie very skeptisch...

Steig dem mal ordentlich auf die Zehen. Ich will die Ringerl, nicht die Kohle zurück. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde jetzt auch leider die rolf verbauen müssen.

falls das mit sliders bis in 4 wochen nix wird könnte ich die bestellung der ringe übernehmen.

habe ja ein angebot hier liegen und da sind alle ringe in 2 wochen bis auf einen lieferbar. der eine dauert so 8 wochen, weil der extra gefertig wird.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste ich nachschauen.

hab ich nicht im kopf.

ja, verbaue auch die rolfis, weil ich heuer unbedingt noch fahren möchte.

fräsarbeiten sind abeschlossen und lager sind alle im gehäuse (auch die gummilager...kotz würg) ............kann also nimmer lange dauern.

muss jetzt die blöden stehbolzen montieren :puke: :puke: :puke:

werde aber alle bolzen mit hochfester schraubensicherung verbauen, nach dem der jockey gemeint hat, dass die dinger für die getriebeabdeckplatte unbedingt eingeklebt gehören.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@rainherr,

kann ich schon machen, aber erst soll sich sliders nochmal melden was abgeht.

bei der "quelle" sind angeblich alle bis auf einen ring innerhalb von 2-4 wochel lieferbar und der fehlende dauert ca. 8-12 wochen, weil der extra gefertig wird.

daher sollten es auch so 50 sätze sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das geld auch gerne zur gänze dem harald überweisen und er macht mit der bestellung über seine kontakte weiter. soll mir recht sein, weil ich will die ringerl unbedingt haben. gebt mir nur bescheid was euch lieber ist.

für einzelne überweisungen retour benötige ich bitte iban und bic (nur ausserhalb von A natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn es beim gravedigger klappen sollte, dann bin ich dort dabei. der max verwaltet mein budget :-D

der einzige simmering, der mir übrigens schon mehrfach flöten gegangen ist, ist jener an der hinterachse. welle und o-ring habe ich schon getauscht, (casa)lager ist eingeklebt. passierte schon drei mal beim bergabfahren mit heissem motor. lag es am druckausgleich? an der temperatur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würde ich meine bestellung auch aufrecht erhalten.

gibt es dann eine sammelüberweisung von mex an gravedigger?

türlich.

das war dann wohl der erste gsf-sammelbestellungsabraucher :-D

nicht ganz: ich sag nur indische beiwagen! obwohl das ja kein abraucher war sondern eine verarsche sondergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information