Zum Inhalt springen

150 Sprint Veloce


Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

ich hätt gern die rechts unten :love:

ne scherz beiseite mich interessiert die farbe da ich meine veloce nun auch bald lacken werde.

Heisst die farbe einfach Alfa-Hellblau? wäre nett wenn du das irgendwie von ihr erfahren könntest

danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's aus? Hat jemand ernsthaftes Interesse, oder gibt es tatsächlich nur Bildersammler und Schwätzer?

Ich beisse nicht (nur manchmal) und anschauen kostet nichts! Evtl. besorg ich auch ein kühles Bierchen von der Tanke neben an. aber nur vielleicht?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt der Sache zwar schon näher, aber da warten wir mal lieber das Wochenende ab. Dann ist die Ksite wahrscheinlich sowieso schonin einer anderen Stadt unterwegs.

Mal abgesehen gibt's sowieso keine grundlegenden Preisverhandlungen mit jemanden, der sich die Kiste noch nichtmal angesehen hat. Dann kauft Euch halt einen Roller bei Ebay wenn Ihr da so scharf drauf seid! Und alle anderen Schwätzer die keine Knete haben und meinen mir den Roller für 1000 Euro abschwatzen zu können ? schont bitte meine Nerven und fahrt halt weiterhin PK oder PX.

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, falls hier noch jemand ist, der ernsthaftes Interesse an der Sprint hat, bitte melden. Der Typ der eben da war, hat sich spontan überlegt das er doch lieber PX fahren würde. Von mir aus ? jedem dass was er verdient.

Also ? ich halte keine Termine mehr für jemanden offen, wer zuerst bekommt die Kiste (wenn er will) ? wenn jemand früher kommt, auch wenn er später durchgeklingelt hat, dann hat er halt bessere Karten. Ist zwar nicht das fairste, aber mir schnurz.

0179-2318125

Bin fast jeden Abend in der werkstatt, sowie Samstags. Durchklingeln, anschauen, mitnehmen.

Grüße

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information