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Malossi 136, Mikuni TMX 30, HP4, Membran Direktansaugstutzen, Drehzahl


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Rot = Weg

Malossi Membran Ansaugstutzen direkt 25mm mit Abdeckplättchen für 2 und 3 Loch Pk ...90?

Dichtsatz Malossi 136 Zylinder ...4?

Dichtsatz Malossi 136 Direktansaugstutzen ...7?

Vergasergummi Malossi 28 / 30 mm ...7?

Ram Air Aluring für 62 mm Ram Air auf Mikuni 27 / 30 ...15?

Ram Air Luftfilter 62 mm Dell Flach und Mikuni ab 32 ...20?

Mikuni Düsen: HD 190-270; ND 17,5-32,5; PJ 40

Malossi Gaszugkrümmer 90° ...4?

Mikuni Vergaser TMX 30 Power Jet Knopfchoke ...120?

Malossi 136 Zylinderkit Pk / Pv ...120?

Edelstahlbogen 90 ° + gerades Stück 13,5 cm 33,7 x 2,0 mm ...15?

Vollwangenwelle Smallframe 125er 20/20 ...100?

Vollwangenwelle Smallframe 125er 20/20 schon mal eingebaut, nie gefahren ...80?

Worb5 Kulufedern Kit XL2 nicht gekürzt ...6?

Drehzahlmesser GPT digital mit Temperaturmesser ...100?

Hp4 Polrad, ca. 50 km gelaufen, wie neu, beide Nuten Top ...80?

Seilzug Gas Teflonhülle ca. 2,5 m ...4?

Beinschildgummi Vespa universal 160 cm Schwarz ...4?Klemmspiegel rund 10 cm chrom ...12?

Alu Dichtung zum Höherlegen Smallframe 2 mm ...4?

Alu Dichtung zum Höherlegen Smallframe 1,5 mm ...4?

Alu Dichtung zum Höherlegen Smallframe 0,5 mm ...4?

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Es sind alle Artikel NAGELNEU und KOMPLETT wenn nicht anders gekennzeichnet !!!

Fotos werden bei bedarf hier reingestellt oder per E-mail versandt

Für weitere Informationen mich kontaktieren

Kontakt bitte nur per E-mail

Bearbeitet von peat
Geschrieben

So, der Malossi Membran Ansaugstutzen direkt 25mm; Malossi 136 Zylinderkit Pk / Pv; Vollwangenwelle Smallframe 125er 20/20; Klemmspiegel rund 10 cm chrom

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Geschrieben (bearbeitet)

ich nehme:

"Klemmspiegel rund 10 cm chrom ...12€"

dann schreib mir mal ne pm mit kontodaten und den portokosten

Bearbeitet von Firas
Geschrieben

Das Malossi 136 Zylinderkit ist komplett mit allen Kleinteilen und Nagelneu. Wurde bisher nur vermessen. Diese Daten kann der Käufer auf Wunsch auch noch dazu haben.

Genauso ist das dazu passende Membran Direktansaugstutzenset Nagelneu und mit allen Kleinteilen.

Geschrieben
hast noch ne xl2 lima hälfte ???? :-D(

Ne, hast mir meine doch erst abgekauft. Totgefräst ?

Und nochmals, es sind alle Teile Nagelneu, wenn nicht anders gekennzeichnet !!!

Geschrieben

Endspurt !

Es sind noch die Mikuni Düsen, der Drehzahlmesser, der Teflon-Gaszug und die Dichtsätze für 136er Malossi und den dazu passenden direkt ASS da.

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    • Och, bitte...  Da musste Dir schon was Besseres einfallen lassen  Komm, trau Dich ich will das mitm verwarnen und sperren testen
    • Ich hab bei meiner PX den DSE race genauso gewickelt, dass hat auch ein wenig scheppern raus genommen, aber so richtig geil war es leider nicht. Jetzt ist da ein doppelwandiger Bullet Edelstahl drunter, das ist ne ganz andere Nummer! Immer noch weit entfernt von leise, aber zumindest halbwegs stadttauglich Hab zwar noch einen S&S super silent liegen, aber ein bisschen Leistung soll der 232er MHR ja auch noch abwerfen  Der S&S ss kommt dann auf den Polini unterm Gespann
    • Ich gehe davon aus, das dass obere Pleuellager nicht wirklich eine grosse Drehbewegung ausführt. Denn das Pleuelauge macht eine kleine Bewegung die an das Pleuellager weitergegeben wird, durch die Lagerung wird diese Bewegung halbiert. Gehen wir mal davon aus das es etwa 20Grad sind so bewegt sich das Lager nur 10Grad. Das Pleuelauge kann wandern und es wird zu einer seitlichen Berührung kommen. Da aber das Lager kaum rotiert und die Ringe auch ein wenig spiel aufweisen denke ich nimmt sich das nicht gross. Dass sind nur annahmen, wenn dem nicht so ist einfach schreiben.
    • Na dann hast Du Glück gehabt  die hintere Bremstrommel Pinasco HighBrake (SIP 23208401) hat 8mm Bohrungen für die Bolzen, dann passt aber nicht mehr die Hülsenmutter, dafür brauchts 10mm Bohrungen sonst kann man die Felge nicht sauber zentrieren - ein eigentlich bekannter Konstruktionsfehler der sich nur mit aufbohren lösen lässt - auch sitzt die hintere Trommel im Aussenbereich bei den Originalfelgen auf den Felgenverschraubungen leicht auf, will heissen nicht kraftschlüssig auf/in der Felge, da ist ein Spalt von 0,5-1mm welcher nicht sein sollte auch auch nicht sein darf.  Die Lösung ist a.) die Bremstrommel aussen etwas abdrehen oder b.) einen Spacer setzen. Zwingend notwendig sind auf jeden Fall längere Radbolzen, da die originalen Radbolzen mit 16,6mm zu kurz sind und dadurch nicht komplett in der Radmutter sitzen (siehe Bild). Ohne Sicherungsscheibe würde es knapp passen, aber diese sind bei Radmuttern ohne Konus absolutes Pflichtprogramm - SIP bietet aus besagtem Grund auch verlängerte Radbolzen mit 19,5 - 25mm an. Ich hab mich für 25mm entschieden, so habe ich Luft für den spacer und kann kr das Abdrehen sparen (der Tip von @Corleone oben).  Die Leistungsfreaks setzen hier sogar auf 10mm statt 8mm Stärke.     Sind die Radbolzen zu kurz, lasten die Kräfte auch auf den Hülsen der Muttern und diese könnten dann abscheren. Ist übrigens bei all unseren FaroBasso und V-ACMA so der Fall gewesen mit diesem SetUp. Vorne reicht ein feines Abdrehen der Trommel (alternativ auch hier ein spacer) - diese Pinasco HighBrake hat die richtig dimensionierten Bohrungen, aber auch hier brauchts zwingend längere Radbolzen.    Check das sicherheitshalber nochmal, das Thema ist sicherheitsrelevant 
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