Zum Inhalt springen

Kulu VBB mit PX komptibel


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

da die Suche ned funzt und mein Bruderherz immer noch das Problem mit seiner Kupplung hat, wollten wir mal ne andere antesten. Ich hab noch eine 125er PX Kulu schräg verzahnt mit 21er Ritzel da. Jetzt hab ich aber gehört, dass die frühen Vespen andere Primärverzahnungen hatten und deshalb die Kupplung nicht passt. (auf die VBB1T)

Würd mich freuen, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte, is ja doof, alles auf zu reißen, nur um fest zu stellen, dass es hinten und vorne ned passt. :-D

:-D

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wieso...?? Des sind mir doch g´wohnt oder ned..?

Häööööüüüü.. :love:

Greets

PS: Graturliere übrigens zum Schadensfinden deiner Rüttelplatte ;-)

Häh? Woher weißt des jetz Du scho wieder?? :-D

Hat die "Kleine" mit Dir gsprochen? Weißt auch, dass es der Kotflügel is? (die SAU ! ! :uargh: )

;-)

Aber wo ein Problem erkannt, kann selbiges behoben werden. Gleiches würd ich mir für Deine Kulu auch wünschen. ;-);-)

Also, bitte Tips und Fakten, damit "der Herr" mit dem Mörder-Drrrrrr nicht zwecks rupfender Kulu nen Satz in die Kreutzung macht. :-D

LG Stephan

PS: selber Hääöööuüüüü.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vbb hat original 22 zahn, die kleine px-kupplung mit 21 zahn passt auch rein, übersetzung wird halt kürzer. 23 zahn passt nicht rein (auf originales primärrad versteht sich)

für die 21 zahn cosa muss der kulu-deckel angepasst werden.

Fett, herzlichen Dank. :-D

Also sind nur die Kupplungen selber unterschiedlich, die Verzahnung ist gleich PX, oder? Das vereinfacht die Suche nach dem Schuldigen ungaymein. :-D

LG Stephan

PS: Ich liebe das Forum :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information