Zum Inhalt springen

Mikunialarm


Empfohlene Beiträge

ALARM! ich held hab gerade mal meinen TMX30 auseinandergebastelt um zu schauen, was da für düsen drin sind und überhaupt eben mal genauer anschaun! ich hab dieses ganze plastik-schwimmer-gaybilde abgezogen und dann plumste mir die schwimmernadel entgegen! jetz weiss ich nichmehr wie die da so richtig reingehört?! da is ja oben sozusagen so ein "drahtbügel" dran ... und der wird  dann einfach da nur eingehängt an der "lasche", oder? gibts da irgendwas besonderes zu beachten dabei? Weil wenn ich jetzt von hand den schwimmer hoch drücke bis nahezu anschlag und loslasse, dann bleibt die nadel so ein bichen hängen und fällt erst dann wieder zurück!? normal?

Noch was ... das mischrohr kann man beim 30TMX nich auswechseln?! is das richtig? oder bin ich da jetzt nur wieder mal zu doof zu?! und die nadel is mit 5EL68 bezeichnet! is das die standard nadel?!

HDK der Mikuni-Newbie :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass sie da einfach so draufgesteckt wird, dachte ich mir fast, anders isses ja eigentlich auch nicht möglich, jedoch verwirrt mich das ein wenig, dass die schwimmernadel so ein bisschen hängenbleibt! allerdings auch erst, wenn man den schwimmer sozusagen ein stück weit über die waagrechte anhebt! is das normal!? die nadel selber hat ja so ein 4eckige profil ... gilt es da irgend ne richtung einzuhalten?!

das mischrohr ist fest, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information